Ausgewählter Beitrag

Kurzes Lebenszeichen

Ich bin heute zu bedrückt um unbeschwert zu bloggen. Es ist etwas Schlimmes vorgefallen, dies betrifft mich zwar nur am Rande, belastet mich aber innerlich doch sehr.
Meine Gedanken sind heute nicht frei.

Morgen ist ein neuer Tag......

Euch allen eine gute Nacht!

Nickname 09.04.2008, 23.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin

:-(
Dann wünsche ich Dir heute eine bessere Nacht und ein hoffnungsvolles Aufwachen (wie Phönix aus der Asche) - was auch immer vorgefallen ist.
Alles Gute! Karin

vom 11.04.2008, 00.03
5. von katinka

"poch, poch" mal ganz leise anklopf, und auch ganz leise ein großes Stück Schokolade oder einen schönen Tee?? zu dir hinschieb .... und ganz leise wieder raushusche... das tut mir leid.

vom 10.04.2008, 15.40
4. von Eveline

*liebdrück*

(wenn du schon dabei bist bitte noch den da Hier klicken )

vom 10.04.2008, 10.06
3. von Renate

Danke für dein Lebenszeichen!
Vielleicht helfen dir ein paar liebe Gedanken dabei, dich besser zu fühlen?
Einen festen KNUDDLER schickt dir
Renate

vom 10.04.2008, 08.33
2. von Frau Waldspecht

Und dir einen guten Morgen ...
Manchmal hilft es, eine Nacht darüber zu schlafen ...
Herzlichst, Anette


vom 10.04.2008, 08.07
1. von Wu-Lan-Tong

Fühl dich einfach mal umarmt...

vom 10.04.2008, 06.12