Ausgewählter Beitrag

Kurzes Lebenszeichen

Von Ferdl ist wieder weg und nun male ich am Compi statt zu bloggen. Ein teilweise abstraktes Bild, aber jetzt stecke ich grad fest.

Bin zur Zeit eine lausige Bloggerin, ich weiß. Und eine noch lausigere Blogbesucherin...

Seit 2005 blogge ich nun, aber im Moment geht es nicht so richtig. Es würde sich so viel wiederholen...

Bin ja schon neugierig, ob ich bald wieder mehr Lust dazu kriege...

Nickname 30.11.2009, 00.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von achim

Ist doch nicht schlim, wenn man mal nichts schreibt. Ist auch nicht schlim, wenn etwas sich wiederholt. Die guten Sachen kommen sowieso immer wieder aufs Tapet und die schlimmen erst recht. Ich denke, der Blogger soll schreiben, wenn er/sie in Stimmung dazu ist. Keine Verpflichtung, gar nix, absolut nix.

LG achim ;-)

vom 05.12.2009, 10.48
Antwort von Nickname:

Hallo Achim, ja, so sollte man es sehen. Aber ein bisschen leide ich darunter, denn ich hatte immer so viel Spaß daran....
Liebe Grüße!
7. von Karin

Ach Tirilli, solche Phasen habe ich im Verlauf meiner Bloggerzeit auch zur Genüge erlebt. Das macht doch überhaupt nichts!

Und auch Wiederholungen gab es bei mir schon ein paar...

Mein aktuelles weniger regelmäßiges Bloggen hat allerdings weder mit mangelnder Lust noch mit fehlenden Ideen zu tun - sondern vielmehr mit zu viel Ablenkung. :clown:
Oder vielleicht auch zu vielen gedachten Ideen in Kombination mit zu vielen unbloggbaren (aber auch - andererseits - gerade unpassenden) Dingen.

Mach Dir auf jeden Fall keinen Kopf: Alles hat seine Zeit. Das Bloggen, das Leben, und was es sonst noch so alles gibt.

LG Karin :-)

vom 02.12.2009, 23.17
6. von Eveline

jooooh, neugierig bin ich auch ;-)

Das glaub ich schon, dass du den Herrn Vonferdl nur abstrakt malen kannst *unschuldigschauträllerpfeif* PunktPunktKommaStrich.... :D

Bussalans aus'm Schnee :D
Eveline

vom 01.12.2009, 08.30
5. von Brigida

Es gibt eine Zeit für Blogger und es gibt eine Zeit zum Bloggen, oder umgekehrt und es gibt eine Zeit für DICH! Und nun hast du eben die ZEIT FÜR DICH. Schon morgen kann die Zeit anders aussehen, nicht wahr :nachdenk:
Ganz liäbs Grüezli
Deine Brigida

vom 30.11.2009, 15.24
4. von Kehrtraud

Müssn tut man gar nix, schon gar nicht täglich bloggen. Ich blogge nur,wenn mir danach ist, mal mehr mal weniger.

vom 30.11.2009, 12.05
3. von Rita

Ja, manchmal ist es schwierig, internet-müde, Grüßle Rita

vom 30.11.2009, 09.43
2. von Defne

Nein bitte nicht zusperren, denn es gibt mit Sicherheit oft etwas Interessantes zu lesen. Es macht gar nichts wenn es mal eine Schreibunlust gibt.

vom 30.11.2009, 05.38
Antwort von Nickname:

Danke Defne!
Ich schaffs eh nicht. Wenn ich aber so wenig hier tu und mir nichts als Alltägliches einfällt verliere ich alle Besucher. Sind eh nur noch etwa 60%, was mir eh genügt, wenns aber weniger werden, dann ist die Freude natürlich auch kleiner, man will doch nicht nur für sich selbst Tagebuch führen.
Und so weiter.... *g*
Liebe Grüße!
1. von Toni

Sperr zua den Blog, den damischn.

vom 30.11.2009, 00.27