Ausgewählter Beitrag

La vie Tirilli




z o o m

Vorgestern hatte ich sie gefragt, gestern extra für mich gemalt von...

tataa... Katinka!!!

Sie ist eine Blogbesucherin.

Ich bin so stolz drauf! Und mein Wohnzimmer hat sie auch noch, kreativ wie sie ist, gleich umgeräumt! Vonferdl ist sehr gelungen! Sehr! So ist er! Alles andere sowieso!
Zum Beispiel bestimmte Stellen am Parkett! Bitte, das stiiiimmt!

Hach!

DANKE VIELMALS KATINKA!!
lautlachend_durchs.gif

Nickname 03.06.2008, 00.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Eveline

Pffff, leere Drohungen - bevor du hier mit Feuer und Schwefel um dich wirfst lass lieber den Kaminkehrer antreten!

Was hat'n der für Beine??? :D
... und sonst so.... :clown:

vom 04.06.2008, 08.55
19. von Trommlerin

Liebe Frau Luposine, bei denen hat es auch so angefangen ... :clown: :D
Dann hat es Schwefel und Feuer geregnet ... :cool: :D Hier ist’s nur ein Trommelwirbel. :D

vom 03.06.2008, 16.21
Antwort von Nickname:

Frau Trommlerin, sollten die weitermachen setzt es hier auch Schwefel und Feuer, versprochen!! *g*
18. von Eveline

Liebe Trommlerin :nachdenk: Sodom und Gomorrah - was weißt du davon? Erzähl mal!! :clown: :D

vom 03.06.2008, 16.02
Antwort von Nickname:

Frau Trommlerin hat natürlich die Bibel gelesen, was denkst denn du! Pfff..!

Wie die Schelmin denkt, so isse!
So.
:D
17. von Trommlerin

So und jetzt lass ich mal den Trommelwirbel los!! Was geht denn hier ab?? Es lesen doch auch Kinder mit!! Meine Damen!! Sodom und Gomorrah waren
harmlose Pflaster dagegen ... :D

vom 03.06.2008, 15.38
Antwort von Nickname:

gelse4.jpgauweia! Jetzt hast du beim Trommeln doch glatt eine Gelse erwischt! Mörderin für meine Reputation. Der einzige Mord den ich gut heiße! :D
Danke für die Hilfestellung! Man muss ja bremsen, wer weiß, wie weit sie noch gehen würden! Gell!
*winke*
16. von Eveline

Katinka, das Auto kannst behalten, lass uns nur wissen, wo dein Haus wohnt :clown:

Ich bin ganz gelassen, Flaschendrehen mit Herrn vonferdl ist ok, das hält der Herr Lupo aus, solang du mir nicht den Cabronsito ins Bett legst :clown: :D

:D :D :D

vom 03.06.2008, 15.25
Antwort von Nickname:

Katinka, lass dich nicht beeinflussen! Wär ja noch schöner! Willst du legen, so lege! Aber proper! Das bedeutet: angezogen bittscheen!
affe1.gif *sfg*

15. von katinka

Oh liebe Tirilli , ich bin entsetzt!

Jetzt wo ich die ganzen Komentare so geballt noch mal genauer lese, sehe ich das die Schlange der anstehenden Damen beim Herrn vonferdl immer länger wird ( Quizzi auch?)
;-)
Er ist ja noch schlimmer!
Da würde ich an seiner Stelle auch besser schweigen :D ;-)

vom 03.06.2008, 10.53
Antwort von Nickname:

Gell, das ist schon geballt. :D
Quizzi eindeutig auch. (Da fehlt noch der Handkuss des gewissen Helden!)

Weißt eh, Froschmänner kriegen schnell nasse Füße!
14. von katinka

Guten Morschen,

@Tirilli, welche Beine meinst du eigentlich? Die von der Couch?
... da sind doch überwiegend Froschschenkel ...
:D

@Eveline,"oben zugelegt"? Findest Du die Nase von Tii is zu lang?
:clown:

@alle
Eigentlich sollte die Ankündigung einer Serie eher abschreckend wirken:
Die Luposine müsste damit rechnen vom Herrn Lupo (den stell ich mir mit Reiterstiefeln und Peitsche vor „g“ Herr Cabronsito!) mit vonferdl beim Flaschendrehen mit einer Flasche Ouzo erwischt zu werden.
Der vonferdl bekäme dann mit Sicherheit keine WEISSE Weste mehr an.
Tirilli, bitter enttäuscht, hätte ihr Arbeitszimmer in den neuen Weinkeller verlegt und mit dem Herrn, der für die Weinlieferung zuständig ist, einen neuen Froschprinz gefunden.
Es könnt aber auch einer der Herren , die für den Kamin zuständig sind, sein. Oder der Parkettleger, der Tierarzt?. ..oder der Serbe lässt sich scheiden.
(Man hast DU Möglichkeiten“gg“ bei mir kommt nur der Postbote, dafür aber regelmäßig „gg“)
Und Prinzesschen Schnuzl geht das alles am Allerwertesten vorbei und nutzt die Situation aus, um von jedem ein Gutti zu bekommen.

„sfg“ zum Glück, dass ihr nicht wisst, wo mein Auto steht! Ich hau mal schnell ab hier … schönen Tag noch!
:D :clown: :D

vom 03.06.2008, 10.36
Antwort von Nickname:

Na alle! Hosenbeine, Froschschenkel, Katzenbeine, naja, ...hm... fast alle. Sind meine nicht n bißchen charakterlos??
cool_engel.gif gehbuegeln.gif
13. von Trommlerin

Herrlich alles! :D Liebe Tirilli, jetzt wird es Zeit, dass du den Herrn von Ferdl küsst und ihn von seinem Froschdasein erlöst! :clown:

Lachende Grüße ~ T


vom 03.06.2008, 09.21
Antwort von Nickname:

Liebe Trommlerin, das wage ich nicht. Stell dir vor, aus dem Frosch wird dann noch gar ein Löwe! Der würde mich mit Haut und Haar! Nö, dann schon lieber Breitmaulfrosch! hihi.JPG
12. von Eveline

*sülz* Liebschde Katinka :)
Da hast du dir was eingebrockt, wir sind alle gierig - nicht nur mit dem Herrn vonferdl :D

Ich bitte allerdings, Ihre Zeichenkünste nicht auf mein Schlafzimmer auszuweiten, nicht dass der Herr Lupo den Cabronsito..... *ROFL* :clown: :D

Guten Morgen ihr Lieben :)


vom 03.06.2008, 08.47
Antwort von Nickname:

WAAS? Mit Vonferdl bist du gierig?
Komm mal rüber, duuu! boxen.gif
11. von Quizzy

Bravo, Katinka! Das ist PERRRRRRFEEEEECCKKKTT!!!! Und vom Herrn von und zu Ferdl (der immer nur andere Damen abbusserlt :-( ), kann ich mir endlich ein ordentliches Bild machen ... :D
Seh ich das Recht, oder kugelt sich sogar die Frau Schnuzl da am Boden? Ich leg mich dazu und kugel mich mit ... GENIAL, einfach nur GEEEENIAL!!!
Ach ja, herzlich Grüße an die Blog-/Kamin-/Weinkeller-& Ferdlbesitzerin natürlich auch! :D
Macht's es enk fein!
Quizzy

vom 03.06.2008, 08.16
Antwort von Nickname:

Jaa! PPPEEEEERRRRRRFEEEEECCKKKTTT!!!!
Äh, wie stehst du eigentlich zum Von und Zu? Sag mal, komm sag! *ggg*
Das ist bitte MEIN Vonferdl, gö!? bist du überhaupt ein Weibchen?
Frau Schnuzl kugelt sich immer auf den Rücken wenn sie was will und ich es länger nicht bemerkt habe. Weiß auch nicht, warum Katinka das erraten hat. (Leider macht das Vonferdl nicht....)
Falls du kugeln willst, bitte. Aber ohne Vonferdl, Cabronsito, den Compifrizzen oder gar etwa in Gegenwart des Herrn Lupo. Beziehungsweise ohne Katinka, Luposine, oder Frau Trommlerin! Ansonsten wundere dich nicht, wenn´s dann Pech und Schwefel regnet!
Danke für die herzlichen Grüße, ich werfe auch ein paar geschnalzene rüber! :D
10. von cabronsito

tz tz tz.
Gonorrhoea!!
Also wo die Leute um 02:00 Uhr morgens so mitten im Wochenanfang noch kommentierenderweise durchs Cyberspace duesen, wie nennst Du denn das?!
;-)

Dank fuer den Kommentar.
:-)
(wo ist der Knutschsmiley?!!!!)

vom 03.06.2008, 02.14
Antwort von Nickname:

Gonorrhea??? Auweia, das überhaupt zu kennen ist ja schon Sündenpfuhl! Querido Cabron Cabron, ich bin furchterbar empörtlicht!
:D
Hätt ja nicht gedacht.... äh... ich meine, was die Nachtzeiten betrifft, dass du die Zeitumstellung so auswendig im Kopf hast!
*duck* :D
6 Stunden?
Rüberwinke!
9. von cabronsito

Oh, das waer fein, liebe Katinka.
Eine Serie!!!!
Ich waer fast mit der Frau Lupo zusammen ins Bett gehuepferlt, aehh, gekugelt.
Vor lauter Lachen.
War aber irgendwie noch zu frueh hier, so fuer´s Betthuepferln.

Ich will auch so ein "Foto"!!!!!!!!!
:cool:

vom 03.06.2008, 01.47
Antwort von Nickname:

Oha. Da geht´s ja zu wie in Gomorrha! Aber eben nur fast. :D DU bist also die Quelle aller Leichtfertigkeiten! Nu sag aber nicht, du und Lupo, ihr legt euch einfach so zum Kugeln hin! im Duo Weibchen anlocken, das hamma schon gern! Sündenpfuhl!
8. von Tirilli

Ich bau jetzt um und mach mir dort wo das Fenster ist einen Weinkeller.... hmmmm :D

vom 03.06.2008, 01.10
7. von katinka

.. macht nur weiter so Ihr Lieben und ich mach 'ne Serie draus. S' gefällt mir eh zu gut bei euch.
@Luposine,
keine Sorge , liebe Eveline, solche wie der Herr von Ferdl hab ich genug in meiner Nähe . Ich nehm dann doch lieber den Computerfuzzi. Und du bist im nächsten Bild dran :D also sei liep zu mir ...

@Herr von Ferdl? .. ich brauch Futter, sagens was!

vom 03.06.2008, 00.43
Antwort von Nickname:

Der ist eine Schlafoile! Hat schon gefriemelt, wie er Zähne putzen nennt. Der friemelt viel! Wenn man das Bild anschaut, weiß man, warum. Also der Schnarchsack hat sich schon verabschiedet. Ist nix besonderes, macht der um die Zeit immer, ich meine, DU bist daran nicht schuld. Nun hatter was zum Knabbern. ....Schön, dass du auf Vonferdl nicht stehst! *g* Bei Luposine ist das ja eher problematischer. *sfg*

Übrigens, das Holz vor der Hütte ist genau richtig. *ggg*

Eine Serie? Das wär was. Aber tu dich nicht verzetteln! *g*
6. von katinka

Liebe Tirilli, ich freu mich Dir und vor allem dem Herrn von Ferdl :D eine Freude gemacht zu haben.
Da kannste mal sehen wie authentisch Dein Blog ist, denn ich versichere Dir: weitsichtig bin ich nicht! :D

Ich nehm das Lob mal an "g" aber ich sag Dir ehrlich: Dein Kalenderblatt von gestern war 110% von dem, was ich kann.
Das heutige hab ich noch nicht geguckt.

Gut's Nächtle, liebe Grüße ;-)

@von Ferdl,
Gern geschehen. :D

vom 03.06.2008, 00.37
5. von Eveline

*michwegschmeiss* :D


Ich will aber nicht, dass der vonferdl der katinka jetzt auch noch die Hand küsst und so liebevoll frollein sagt wie zu mir!!! *aufstampf* :oha:

He Tii, hast zugelegt obenrum? :D

ROFLnd ins Bett falle, das war ein feins Betthupferl :D

Hoffentlich gehört der vonferdl morgen handküssend wieder mir :clown:
... und dir :D

Nix für ungut liebe Katinka, aber da müssen'S durch, bei dem müssen'S hinten anstehen!! :D

*LOL* :D :clown: :D

vom 03.06.2008, 00.27
Antwort von Nickname:

Siehste, so iss der. Untroi wie alle Kerle!!!! Pfff.


4. von Trilli

Ich möcht nur 10% von dem können, was Katinka kann! *seufz* Die Beine und so... *gg* :clown:

vom 03.06.2008, 00.22
3. von Tirilli

Übrigens, die Männer sind ja wirklich alle Frösche! Der Compifuzzi sowieso.

*Dem Compifritzen das Krönchen flott stibitze* Bitte, das gebührt Fr. Schnuzl! Und das vom ollen Vonferdl mir!

vom 03.06.2008, 00.18
2. von Tirilli

auweia, Vonferdl schweigt jetzt erstmal. *duck* Rette sich wer kann! :oha:

vom 03.06.2008, 00.14
1. von vonferdl

*küssdiehandfrolleinkatinka*

vom 03.06.2008, 00.13
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38