Ausgewählter Beitrag

Landidylle....


Rasenmäherlärm von rechts, Rasenmäherlärm von links, Trimmer von drüben, Trimmer von links, Mähmaschiene von vorne. Das ist die Realität auf die man vergisst, wenn man von einem Häuschen im Grünen träumt.
 
Ich hatte mittags meinen Liegelstuhl aufgebaut nachdem mir der Nachbar die Wiese gemäht hatte. Er ist rasenmäher- und trimmersüchtig, also machte er rundherum weiter. Wie an jedem Sonnentag. Weil er nicht genug trimmen konnte, ging er dann noch in den öffentlichen Bereich und trimmte schließlich am Schulzaun entlang.

Zwei Nachbarn nahmen ihn als Vorbild und der Bauer war fleißig......

Ich mag meinen Nachbarn. Er lebt zwar in einer vollkommen anderen Sphäre als ich, aber er und seine Frau sind sehr freundlich und das auf ehrliche Weise. Sie sind auch sehr hilfsbereit. Aber kennt ihr das, wenn jemand stört, hat man dann doch Schimpfworte im Kopf. Man weiß, man sollte nicht, aber sie sind da. Beziehen sich aber nur auf die momentane Störung die nervös macht. Nicht wirklich auf den Menschen selbst. Ich bin leider bei Motoren sehr geräuschempfindlich. Ganz besonders bei Trimmern, es gibt nichts schlimmeres!

War ich halt erst ab 18 Uhr im Garten. Und schlief dort leider gleich ein bis es dunkel wurde.

Nickname 21.06.2008, 22.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Claudia

Wenn der Sommer kommt, dann hilft nur die Flucht ins Zimmer.
Irgendein Depp mäht irgendwo immer.

Reinhard Mey kann davon ein Lied singen.
Und ich kann Dich auch gut verstehen:
am Campingplatz ist es genauso:

Hier klicken%3D

vom 21.06.2008, 23.05