Ausgewählter Beitrag

Lebenszeichen-Textchen

Mädels, seit Juli hatte ich nur 3 Tage ohne Besuch. Zur Zeit sind zwei Doitsche da. Insgesamt 6 Tage. Und es sind solche, die NICHT nach 3 Tagen zu stinken anfangen! Will heißen, ich glücksgewuschelt, aber unfähig zu bloggen. Würde euch was von unseren Ausflügen denn interessieren? Kann üch mir nüch vorstellen. Echt jetzt.
Von Ferdl tut in der Weltgeschichte rum, rechnet lieber nicht mit ihm. Der macht, was er will! Und will der nicht, ist nichts zu machen.
So schaut´s nämli aus.

Nickname 05.10.2020, 20.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kathy

Daaaanke liebe Regina :-)
Ich hab auf Aller Leute Wohl angestoßen :-)

vom 13.10.2020, 00.47
5. von Regina

@ Liebe Kathy :-)
Da gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir ein gutes und gesundes neues Lebensjahr! :-)

vom 13.10.2020, 00.35
4. von Kathy

Jaaa @Regina :-)
Waage - Waage Traumkonstellation. Heut hatte der Liebste, nu isses erstmal ruhiger bis Anfang Dezember :D

vom 12.10.2020, 23.32
3. von Regina

@ Kathy
Herbstliche Einmachmanie aus dem eigenen Garten garantiert dir gesunde Vitamine in der kalten Jahreszeit. :-) Bei zu viel Stress, lass dir von deiner Familie helfen!! Aber ein bissl Trubel hält dich jung! Apropos! Bist du eine der beiden Waagen, die Geburtstag feiern? :-)

vom 07.10.2020, 18.14
2. von Kathy

piep!

Wenn sie nicht stinken heißt das, sie faulen nicht rum ... Wunderbar solch frische Gäste! :-)
Ich wünsche allen Glücksgewuschelten und Glückswuschlern und Herrn von Ferdl, dass sie gesund durch die Reiserei kommen.
Hier ist Homeschooling, Homeoffice und Geburtstagstress zweier Waagen angesagt, sowie herbstliche Einmachmanie von so ziemlich allem, was im Garten wächst. Stress , Stress , Stress ..daher auch nicht oft hier. :-( So komme ich eh immer zu spät zu den neusten Posts :D .

PS. @Regina : ich musste jetzt erst mal selbst schauen, was ich da an plausibler Theorie von mir gegeben habe :D ( für mich wird das mit dem *morgen-heute -gestern* erst plausibel, wenn ich Einsteins Relativitätstheorie verstanden habe. Und wir haben ja gerade gehört , das Herr vonFerdl in der Welt rumfliegend bereits die Gravitation überwunden hat.) :-)
Huggels an alle

vom 06.10.2020, 14.42
1. von Regina

@Tirilli
Natürlich würden uns eure Ausflüge interessieren! Du hast bestimmt wieder schöne Fotos gemacht. Aber genieße vorerst noch die Tage mit deinem Besuch. Wir freuen uns ja, wenn es dir gut geht! :-) (Gell, Kathy!)
Und was Herrn VonFerdl anlangt, hat Kathy eine plausible Theorie mit *Morgen kommt vonFerdl* entwickelt. :D Die kannst bei den Kommentaren bei „Morgen kommt…“ nachlesen! ;-)

vom 05.10.2020, 23.49
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
@Regina
Ich glaube Bürtzelchen zeigen unter Enten ist sowas wie Hinterster bei Menschen... vergiss den Herbstheader :D :D :D
Is so! :clown:
17.10.2020-20:16
Regina
Kathy hat recht, den ich kann die bunten Vögel nicht mehr tirilieren hören. Die sind bestimmt schon längst in den Süden abgeschwirrt! :cool:
14.10.2020-18:53
Kathy
:nachdenk: :nachdenk: ..da war noch was.. :nachdenk:
:-)
der Header ruft nach Herbstfarben
:-) . Ich hab ihn gehört!
12.10.2020-23:29
Regina
@Kathy
Klingt sehr philosophisch und wäre jetzt eigentlich ein Stichwort für Herrn vonFerdls Auftritt! :cool:
2.10.2020-14:12
Kathy
Heute!
..wird morgen gestern sein.
Irgendwie geht das mit dem Herrn vonFerdl nicht so richtig auf :nachdenk:
1.10.2020-20:47