Ausgewählter Beitrag

Leise rieselt der Schnee

>>>  <<<

Diese sehr leichte Fassung ist zweistimmig und mit Gitarrenbegleitung. Wer will, kann sie sich gerne nehmen. Und ich erkläre jedem der Fragen hat gerne wie die Gitarrestimme zu bewältigen ist.
Auf Anfrage gibt es auch ein Midi-File davon.

Nickname 02.12.2005, 08.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Stimmgerät her (ohne dauerts viel zu lang und stimmen tuts auch nicht wirklich) und los gehts .... na gut nicht jetzt gleich um 6 Uhr - aber heute nachmittag probier ich mich mal dran, sieht eigentlich ganz einfach aus .... :)

vom 03.12.2005, 06.05
2. von Frau Waldspecht

Hääää? was ist ein Midi-File? Ich kenn nur ein Mini-Kleid *gg*
Ich hol jetzt die Blockflöte aus dem Schrank und flöte leise.... obwohl, Frau Nachbarin weilt in Ägypten, da kann ich auch laut flöten. Auch heut Nacht, da hätt ich aber gerne die Noten von der Stillen und Heiligen Nacht....
Grüße von der lippenspitzenden Anette :D :D

vom 02.12.2005, 14.07
1. von cat =^..^=

Oh ja, bitte ein Midi-File *bettel*

Liebe Mittagspausengrüße, cat =^..^=

vom 02.12.2005, 14.01
Antwort von Nickname:

Liebe Cat, kriegst du, bitte noch ein wenig Geduld, morgen, ja?

Liebe Grüße!


Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38