Ausgewählter Beitrag

Leiter-Rätsel



Warum ist diese Leiter so komisch gebaut?

Nu rate mal wer Lust dazu hat.

And the winner is

. . . . . . . . . .

Nickname 05.12.2012, 01.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

??????? :-(

vom 06.12.2012, 22.33
Antwort von Nickname:

Du warst genau 2 Minuten zu früh da, Christine. Ich weiß, es war unlösbar.
Hoff, es geht dir gut und ihr habt es nicht zu eisig da oben!
Liebe Grüße!
2. von marianne

Ist das eine Schiebeleiter wo man irgendwie die Stufen verändern kann?
Deshalb die Einkerbungen?

vom 05.12.2012, 16.06
Antwort von Nickname:

Jahh! Die Stufen kann man verändern! Und schieben kann man auch. Zum Besipiel so, dass die - sagen wir mal - dritte Stufe die erste wird. *Daumen hoch!* :-)
1. von Viola

Vielleicht wegen des Eimers, der da noch auf den Stufen abgestellt wird. Du weißt schon, für die Fenster, an die man nicht rankommt zum Putzen????

vom 05.12.2012, 05.15
Antwort von Nickname:

Hmm, mir scheint, du bist putzgeschädigt... *g*
*duck und weg*
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
@ Regina und Emma
Sind euch schon mal die tollen Gifs, die Tii auch selber macht aufgefallen??? :-)
unglaublich kreativ! https://tirilli.designblog.de/kommentare/felsenhaus....4324/
im 2.ten Kommentar
30.10.2020-20:20
Regina
Ja @Kathy, vielleicht? :nachdenk: Wäre ja eigentlich in seinem eigenen Interesse! ;-)
28.10.2020-19:23
Kathy
Vielleicht kommt der vonFerdl ja an seinem Geburtstag mal vorbei, damit wir gratulieren können. Das ist allerdings nicht morgen :-)
26.10.2020-23:04
Kathy
@Regina
Ich glaube Bürtzelchen zeigen unter Enten ist sowas wie Hinterster bei Menschen... vergiss den Herbstheader :D :D :D
Is so! :clown:
17.10.2020-20:16
Regina
Kathy hat recht, den ich kann die bunten Vögel nicht mehr tirilieren hören. Die sind bestimmt schon längst in den Süden abgeschwirrt! :cool:
14.10.2020-18:53