Ausgewählter Beitrag

Liebe Grüße aus Wien!

Heute waren wir stundenlang in der Albertina, "Monet bis Picasso" läuft gerade und ich war hin und weg vor Begeisterung. Dann im Palmenhaus, später orgiastisch chinesisch essen und schließlich im Theater.
Und jetzt? Von Ferdl meint, man geht um die Zeit schlafen, so ein Schlafeulerich, pah!
Der wird mich ummodeln, keine Chance, dann blogge ich halt noch, so! ;o)

Einen schönen Sonntag euch allen!

Nickname 14.10.2007, 00.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Vom Norden schicke ich der Tirilli auch schöne Grüße und wünsche eine wunderbare Woche.
:)

vom 15.10.2007, 10.16
2. von Renate

Ah, genau meine Kunstrichtung - Cezanne, Chagall sind auch dabei!
Im Dezember hätt ich noch ein Wöcherl Urlaub *lalalala* - ich glaub, ich muss meine Pläne kurzfristig umschmeissen!
Danke für den Tipp ... :D
Einen lieben KNUDDLER - darfst auch den Herr von und zu Ferdl für mich mitknuddeln! ;) - nach Wien schickt
Renate

vom 15.10.2007, 08.08
1. von Eveline

Liebe Huggels nach Wien :)

Der bietet dir aber ganz schön viel, der vonferdl, vielleicht solltest du doch mal in Betracht ziehen....

Habt's es fein!!!!
Busserls, Eveline

vom 14.10.2007, 09.42