Ausgewählter Beitrag

Lieber Von Ferdl,

zu deinem Ehrentag wünsche ich dir, dass du im nächsten Lebensjahr endlich mal genug zu essen hast.

In Liebe,

    deine Tirilli



Nickname 16.11.2018, 20.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Kathy

:D :D :D :D :D :D :D ROFL :D :D :D :D :D

vom 12.12.2018, 20.06
15. von VonFerdl

@Frollein Kathy,
in echt, diese Tirilli ist ein ausg'schamtes Weibsbild! :wut:

vom 11.12.2018, 22.26
14. von Das Frohlein Kathy in echt

@D I E nicht Holzmichel Miko
Tirilli hat mir eindeutig zu viele Liebhaber. Ich betrachte das anständiger Weise mal alles abwartend aus gewisser Distanz :D

vom 09.12.2018, 01.08
13. von D I E Miko

Hallo, Kathy in echt, wir haben in 4 Minuten Abstand geschrieben, haste gemerkt ? :D Ob die Blogbewasauchimmer die Zeit, die sie nicht mit Engelbert verbringt,mit Eusebius kuschelt ??? :nachdenk: Und @ Kathy :ich bin n i c h t der Holzmichl :wut:

vom 08.12.2018, 23.03
12. von Regina

Super, Herr Von Ferdl! Punsch genießen und Sternderl schauen – perfekt für die Adventzeit :-) noch ein paar Kekse dazu beisteuere!
Liebe Tirilli, deine Sterne sind wahre Kunstwerke! :-) Aber vielleicht könntest du auch noch ein Sesselbasteln einschieben, damit es Herr Von Ferdl ein bisserl bequemer hat ;-)
Schließe mich dem Frohlein Kathy in echt an und wünsche ebenfalls allen einen schönen 2. Advent :-)

vom 08.12.2018, 01.04
11. von Das Frohlein Kathy in echt

@D I E Miko
Jaaaa!! Sie lebt noch , sie lebt noch ..... wie schön!! Ich wünsche dann mal weniger Stress in dieser Zeit, ein Monsterbändiger und allzeit nen guten Punsch gegen alle Krankheiten parat zu haben ...
Das Wichtigste war übrigens gesagt: * Prooost* !
Und den Ferdl sein Hintern kann sich nur entfalten, wenn er endlich mal genug zu essen bekommt!

@an Alle
Einen schönen 2.ten Advent :),und wenn jemand Kekse übrig haben sollte , denkt mal bitte an den Herrn von Ferdl(seinen Hintern). :clown:

vom 08.12.2018, 00.18
10. von D I E Miko

Hey, Ferdl, würde ja gerne mittrinken, das Wasser läuft mir im Mund zusammen . Ihr Herr von Hintern muss schon ziemlich platt sein.Leider halten mich 2 kleine Monster in der Ferne- bedingt durch Krankheit- in den letzten Monaten davon ab, hier mitzufeiern und zu denken . Muss ich mir eben statt punsch einen kleinen Grappa alleine einschenken, hicks, oder einen zweiten auf euer Wohl oder sooo , prost und nachträgliche Gratulation und dass sich der Hintern wieder entfaltet.Grüße an die Blogbesitzerin , pensionäre haben halt keine Zeit.Und : falls es die echte Kathy noch gibt ( fake oder so ) Huhu ,winke rüber still alive :-)
Was wollte ich jetzt eigentlich sagen ? : :nachdenk :clown:

vom 07.12.2018, 23.06
9. von Das Frohlein Kathy

Ach, Herr von Ferdl,ich kann nachfühlen dass es sich nicht so doll anfühlt im Zentrum der Aufmerksamkeit über Wochen zu stehen. Ich gratuliere Ihnen dann schon mal im Voraus zum nächsten Geburtstag. Tut Ihnen zwischenzeitlich nicht schon der Bobbes und die Knie weh? :nachdenk:

*den Punsch genüsslich wegsüffelt*

vom 07.12.2018, 23.02
8. von VonFerdl

Meine Damen!
Nachdem die Blogbeisitzerin offenbar zu bescheiden ist, hier die Adresse mit ihren Tätigkeiten:
Hier klicken
Mit anderen Worten: Sie lässt mich wahrscheinlich bis Weihnachten hier hocken.
*Punsch-für-alle-ausschenk* :cool:

vom 07.12.2018, 10.07
7. von Regina

Danke, liebes Frohlein Kathy! :-) Ich wünsche Ihnen ebenfalls eine schöne und stressfreie Adventzeit! Natürlich wünsche ich das auch der fleißigen Tirilli, dem hoffentlich noch nicht verhungerten Herrn Von Ferdl und allen anderen, die hier lesen. Aber so wie es ausschaut, sind wir beide zurzeit wohl die einzigen!? ;-)

vom 03.12.2018, 16.40
6. von Frohlein Kathy

:D
Liebe Regina,

das Tirilli am Sterne basteln ist, bestärkt gerade meine Theorie, dass der Herr von Ferdl am verhungern ist.
Vom Augen weiden ist, glaube ich, bisher noch Keiner satt geworden :D , auch wenn man so schön sagt : Das Auge isst mit :P .

Schönen ersten Advent Ihnen und Tirilli und dem Herrn von Ferdl (Hoffentlich hält er durch bis zu den fetten Braten an Weihnachten :clown: )

vom 02.12.2018, 18.06
5. von Regina

Das wäre möglich, Frohlein Kathy, aber vielleicht ist Tirilli mit Herrn VonFerdl auf einer „kulinarischen Geburtstags-Reise” :-) nachdem sich hier schon so lange nichts mehr tut? :nachdenk:
Es könnte aber auch sein, dass Tirilli nur erschöpft „Sterne sieht“ ;-) weil sie sich künstlerisch für Engelberts tollen Adventkalender engagiert… Ihre ersten beiden sind bereits eine Augenweide! :-)

vom 02.12.2018, 01.52
4. von Das Frohlein Kathy

Ich glaub der Herr von Ferdl fängt hier langsam an zu verhungern. :clown:

vom 02.12.2018, 00.37
3. von Regina

Herzlichen Glückwunsch, Herr Von Ferdl, und alles Gute! Hoffentlich gibt’s zum Nachtisch noch eine Geburtstagstorte – ein Dessertlöffel läge ja schon bereit! ;-)

vom 17.11.2018, 01.04
2. von Das Frohlein Kathy

Oh mein Gott! oh nein doch nicht ..
Ich meine, Oh der Herr von Ferdl!

... ist ein Skorpion! *grins*

Ich wünsche Ihnen dann auch mal alles erdenklich Gute, Herr von Ferdl, Gesundheit , Geld und allzeit vollen Kühlschrank! Und vor allem, dass Ihnen mal jemand einen Stuhl und ein größeres Tischchen schenkt. Und vielleicht auch jemand der kochen und backen kann *lol*,zum Sattwerden. Was ist das da auf dem Tischchen, was sie so freundlich Buffet nennen? :D

Dem Herrn von Ferdl zu Ehren noch ne Flasche Roten spendiert und die Thüringer Klöße nebst Braten , die eigentlich für morgen gedacht waren :D ( ich hab immer so ein Mitleid mit hungernden Menschen :| )
fette Umärmelung , hamses fein !


vom 16.11.2018, 22.08
1. von VonFerdl

Holla, die Waldfee!
Danke für die Wünsche und das Festtagsbuffet!
*rülps*

vom 16.11.2018, 21.14