Ausgewählter Beitrag

Liebste Blogflöhchen und lieber Läuserich.



Ihr könntet auch mal ein bisschen brav sein.

Nickname 24.03.2020, 22.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

45. von Bärenmami

Laßt euch vom Osterhasen verwöhnen und möge es euch allen gut gehen.
Winke in die Runde.


vom 10.04.2020, 23.12
44. von Kathy

Ach herjeh ... is schon wieder Ostern. Das lässt hoffen, dass der Rest des Jahres auch so schnell vergeht.
Dann wünsch ich allen viel Spaß beim kreativen Eierfärben,-kochen, pinseln, -batiken, usw. :-) Die Kratztechnick is nich so mein Ding :-) .
Frohe Ostern auch von mir und bleibt alle g'sund!



vom 10.04.2020, 19.19
43. von Regina

@ alle
Ich schließe mich Herrn VonFerdl ( :D ) an und wünsche allen hier FROHE OSTERN, auch wenn es diesmal etwas anders sein wird. Bewahrt Euch trotzdem Euren Humor, denn lachen ist gesund und das wollen wir doch alle bleiben! :-)

vom 10.04.2020, 18.21
42. von VonFerdl

@Frolleins,
Frohe Ostern, wie und wo und mit wem auch immer ihr sie verbringt!
Falls ihr noch keinen Plan habt, kann ich euch den burgenländischen Brauch "Eierkratzen" empfehlen:
Hier klicken

vom 10.04.2020, 14.59
41. von Bärenmami

Spargelmonster sind willkommen, ganz viel Spargel und dann ein Eis (oder zwei, oder drei...).
Davon wird frau brav, weil hüpfen zu anstrengend wird.
Kathy, Sofa ist weich. Falsche Farbe? Decke drüber. (Nicht Schwamm) :-)
Eis an alle verteile, in c-Zeiten natürlich nur virtuell.
Blogmonster bekommt auch eine Kugel.

vom 10.04.2020, 03.01
40. von Regina

Stimmt @ Bärenmami, für Sie sind Radieschen grad nicht so gut, aber vielleicht können Sie sich beim Blogmonster Spargel bestellen? Der ist weicher und hätte jetzt auch Saison. ;-)

vom 10.04.2020, 01.22
39. von Regina

@ Liebe Kathy, da haben Sie eine schön zentrale Lage und können sich mit allen gleich gut unterhalten und der nötige Abstand bleibt trotzdem gewahrt ;-) Nur vor der Ecke links hinten sollten Sie sich in Acht nehmen, da könnte das Blogmonster lauern :oha: Obwohl, so böse wird das schon nicht sein, wenn es uns mit Radieschen füttert. :D

vom 09.04.2020, 17.29
38. von Bärenmami

Erst Eis und dann Radieschen. Die kann ich nicht beißen. Zurückwerf. Duck und wech.
Pöhses Monsta.

vom 09.04.2020, 13.34
37. von Kathy

:oha:
Niemals nich in den Mittelpunkt zusammen mit Lila!!!! das ist gruselig!
Jetzt glaub ich tatsächlich an das Blockmonsta :oha:

... aber die Radischen sind lecka, wenns welche sind ... :-)

vom 09.04.2020, 01.08
36. von Blogmonster

Im Dunklen herumtapse und weitere Radieschen durch die Gegend werfe. Autsch!

vom 09.04.2020, 00.16
35. von Regina

Ui, in einer Ecke bin ich schon lang nicht mehr gestanden :oha: aber das Radieschen schmeckt gut :-) und schnell die Deckenlampe ausschalte, damit sich der arme Blogfloh nicht die Haxeln verbrennt :D

vom 09.04.2020, 00.12
34. von Blogmonster

Hier ein bisschen aufräume.
Regina nah an die linke Ecke vorne stelle.
VonFerdl ganz in die rechte Ecke hinten schupfe.
Bärenmami auf den Holzhocker in der rechten vorderen Ecke setze.
Kathy auf dem weichen lila Sofa in der Mitte Platz nehmen lasse.
Blogfloh auf die Deckenlampe setzte, autsch.
So, fertig.
Ach so. Jedem noch ein Radieschen in die Hand drücke.
Aber jetzt.
Hoffentlich hilft´s!


vom 08.04.2020, 23.06
33. von Kathy

Liebe Regina, danke :-) mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich und die Familie sind Virus frei, das ist das Wichtigste. Von den anderen Dingen die diese Umstände begleiten, rede ich lieber nicht. Mir hat der Virus ein dickes Kreuz durch meine Lebenspläne gemacht, daher bin ich ein bischen leise geworden, momentan mehr die Famile bespaßend.

Es kommen auch wieder andere Zeiten. Bleibt bitte alle gesund :-) und lasst es rappeln in der Blockhütte !! :-)

vom 08.04.2020, 11.58
32. von Bärenmami

Andersum wäre es sicherer: lieber Kommentare fressen als Blockflöhe, die zur Blockflöte hüpfen.


vom 08.04.2020, 06.44
31. von Regina

Haha @ Kathy :D
Sie sind in letzter Zeit so praf… geht’s Ihnen eh gut?
Oder fürchten Sie sich auch vor dem Plockmonster? Ich glaub, das macht jetzt eine Diät und frisst keine Kommentare mehr. ;-) :clown:

vom 08.04.2020, 01.01
30. von Kathy

Eis hilft gegen dicke Backen???? :oha:

warum sagt man mir das jetzt erst! ..wenn ich an all die Diäten denke. :-(

*schüttelt mal das andere Beinchen ganz leise* °.^

vom 07.04.2020, 23.44
29. von Regina

@ Bärenmami
Eis hilft gegen dicke Backen! Das dürfen Sie jetzt ohne schlechtes Gewissen genießen :-) Natürlich würde auch Käsepappeltee helfen, aber der schmeckt bei weitem nicht so gut ;-)

Das pöhse Plockmonster? Das hat sich wohl vor lauter Langeweile verkrümelt, weil wir alle so praf sind :D

vom 07.04.2020, 02.13
28. von Bärenmami

@Regina
Danke der Nachfrage und die guten Wünsche.
Dank mehrerer Spritzen keine Schmerzen, aber 45 Minuten hat‘s gedauert, bis auch der letzte Teil sich ergeben hat. Flöhe haben wohl auch mal dicke Backen.
Couchpotatoosterei statt Flohfitness ist angesagt, Flummimaße hab ich eh. :D

Wo bleibt eigentlich das pöhse Plockmonster?

vom 06.04.2020, 18.02
27. von Regina

@ Bärenmami
Autsch, das klingt nach Schmerzen :-( auch wenn’s nur ein Flohzahn ist. ;-) Ich drücke die Daumen für ein sanftes Raushüpfen des Quälgeistes! Alles Gute! :-)

vom 06.04.2020, 14.58
26. von Bärenmami

Ok, ich bin dann mal wirklich brav. Mir wird nachher ein Zahn aus dem Mund hüpfen und dann hat sich‘s erstmal ausgehüpft.
Wie groß ist so ein Flohzahn?
Macht‘s gut und bleibt gesund.
Winke in die Runde.

vom 06.04.2020, 13.35
25. von Bärenmami

Das Flohflummisportstudio am Morgen:
Eins, zwei, hüpf.
Eins, zwei, schnarch.
Eins, zwei, hüpf.....
Brav genug?


vom 06.04.2020, 09.28
24. von Bärenmami

@Regina
Der war so klasse, daß mir grad nix drauf einfällt vor lauter Lachen! :D :D :D





vom 05.04.2020, 20.15
23. von Regina

Gut so @ Kathy, denn so ein Flohflummi könnte unvorhergesehene Energien entwickeln ;-)

@ Bärenmami
Aber mit einem Muskelkater wär’s ein Herrlein mehr hier :clown:

vom 05.04.2020, 18.40
22. von Bärenmami

Bloß nicht übertreiben, es könnte Muskelkater geben. :D

vom 05.04.2020, 05.12
21. von Kathy

... bewegt mal ganz zaghaft ein Beinchen -.°

vom 05.04.2020, 02.18
20. von Bärenmami

Flohflummis :D

vom 04.04.2020, 19.24
19. von Regina

Haha, ich seh' uns grad alle als Flummis herumhüpfen :D :clown:

vom 04.04.2020, 18.13
18. von Bärenmami

Oh weh, Bravsein kann auf Dauer SO anstrengend werden.
Ein bißchen Flohgymnastik wird doch erlaubt sein?!
Sonst kullern wir ja irgendwann nur noch durch die Gegend statt zu hüpfen.


vom 04.04.2020, 10.38
17. von Kathy

..bleibt praf -.-

vom 03.04.2020, 23.48
16. von Bärenmami

:oha:
Blogmonster .... ganz schnell weghüpfhüpfhüpfhüpf
Vorsichtig umschau
Stirn wisch
So ein Blogfloh lebt richtig gefährlich.

vom 03.04.2020, 20.36
15. von Regina

die auch nur mal ein bisschen brav hüpft :-)
Ob das Blogmonster vielleicht von der Blogbeisitzerin eingesetzt wurde, damit es genau beobachtet, ob wir auch alle ganz brav sind? :nachdenk:
Ich finde Herrn VonFerdls „Frollein“ charmant – lässt es einen doch gleich um Jahre jünger fühlen... :D

vom 03.04.2020, 18.49
14. von Bärenmami

Huch, ich hatte doch vorhin einen Kommentar bzgl der Blogpartys aus der längst vergangenen Blogurzeit in Abwesenheit der Besitzerin hier hinterlassen?! Wurde der vom Blogmonster gefressen oder hab ich mich SO doof angestellt??
Wie dem auch sei.
@ Herr von Ferdl: nicht jedes hier herumhüpfende weibliche Wesen ist ein Frollein. Meine Frolleinzeiten liegen WEIT zurück.
Brav hüpf.

vom 02.04.2020, 20.48
13. von Kathy

... is praf -.-

vom 02.04.2020, 20.18
12. von VonFerdl

@Frollein Bärenmami,
bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen unmittelbar an Frollein Tii! ;-)

vom 02.04.2020, 14.15
11. von Bärenmami

Hier tut sich ja nix....
Hüpf ich mal virtuell eine Runde um dem Blo(ck)g.


vom 02.04.2020, 07.49
10. von Bärenmami

Naja, die Herrleins sind eindeutig in der Minderheit. :D

vom 28.03.2020, 13.40
9. von VonFerdl

*hüstel*
Hurra, ein neues Frollein!
Die Bekanntheit des Tirilli-Blogs steigt exponentiell! :D

vom 28.03.2020, 11.48
8. von Eva W.

Ich bin immer praf ... wahrscheinlich ... vielleicht ... nachdenke

vom 27.03.2020, 22.48
7. von Bärenmami

Pruhust.!
(Wer kann lauter?)

vom 27.03.2020, 20.26
6. von Blogfloh

HUST!

vom 27.03.2020, 20.18
5. von Bärenmami

Die hustenden Flöhe wären mir immer noch lieber als dieses andere Zeugs, das gerade durch die Gegend schwirrt.
Und brav muß ich eh sein, sagen die Bänder am Knöchel - mal wieder. Der Tanz in den Frühling wird in diesem Jahr eh eine etwas einsame Angelegenheit. Sagt die demnächst 8fache Oma und macht sich’s wieder auf dem Sofa gemütlich.
Aber vorbeischauen tu ich hier immer noch!



vom 26.03.2020, 19.47
4. von Kathy

..und ich möcht hier keine Flöhe husten hören! Hörts! :cool:

vom 25.03.2020, 21.11
3. von VonFerdl

@Frolleins,
jetzt wissen wir, wie es geht. ;)

@Tirilli,
sehr schön und braf!

vom 25.03.2020, 13.15
2. von Regina

Oh, welch schöne Aussicht Tirilli hat :-) es ist beruhigend, dass der Frühling offensichtlich trotz allem kommt :-)

Also ich bin ganz brav, Ehrenwort! Ich tanze höchstens zwischen Küche und Wohnzimmer herum :D und ich inspiriere auch niemanden unprav zu sein!! ;-)

vom 25.03.2020, 01.17
1. von Kathy

:-(
Ich wüll ja prav sein! Aber die anderen Beiden da ... !!! :wut:
:) inspirieren mich immer zum unprav sein :)


vom 24.03.2020, 23.01
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22