Ausgewählter Beitrag

Lüftchen

Bei uns weht immer noch nur eine sanfte Brise. Aber in abgeschwächter Form soll der Sturm auch bis ins südlichste Österreich kommen. Wie gut, dass der Sturm nicht schon zu Mittag da war. Die Wohnung eines Kollegen im vorletzten Stock dieses Hauses wäre dann wohl nicht mehr zu retten gewesen. So aber gibt es dort nur Ruß und Gestank, er kann wohnen bleiben.

Nickname 18.01.2007, 20.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Waldspecht

Wohnungsbrand...
Es erinnert mich daran, dass am
24.12 die Eltern eines guten Bekannten beim Wohnungsbrand um's Leben kamen ....
Hier klicken
Leider konnte ich an der Gedenkfeier nicht teilnehmen...
Der frühere Oberbürgermeister war damals vor vielen Jahren mein oberster Verwaltungschef und sein Sohn unser Hausarzt ....
***************************
Der stürmische Höhepunkt wird bei uns gegen 1 Uhr erwartet.
Der wetterliche Höhepunkt :-) ...
Ich wünsche eine ruhige Nacht ....

vom 18.01.2007, 23.32