Ausgewählter Beitrag

Luposine reitet

Power! Haltungsnote: ***

lupos_reitet2.jpg

Bei dem Foto habe ich erstmalig versucht, die Kamera mitzuziehen. Ist doch recht gut gelungen? Das Licht war schon recht diffus, Luposines Kamera ist gut!

Haltungsnote: ****

lupos_reitet1.jpg

Ein gelüpfter Po wie es sein muss. lachen_durchs.gif

Leute, wenn sie kurz mal dischzipliniert ist kann sie das! Wenn....! *sfg*  lautlachend_durchs.gif

Nickname 14.09.2007, 13.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

*LOOOOOL* die Haltungsnoten sind der Hammer :D
Ich bemerke leise, dass ich da heute schon ein bisserl besser sitze ;-)

.... und meine Hosen länger sind :D

*kicha* :D

vom 03.05.2009, 22.21
3. von Eva

ja is deeeees aber scheeee .... Luposinchen höchst persönlich und so scheeee tuts reiten :) .... danke Tiri für die scheeeenenen Fotos :)
Scheeens Wochenende wünsch ich allen :D

vom 15.09.2007, 00.20
2. von Renate

Mei, da hast jetzt meine Geduld wirklich auf eine harte Probe gstellt! wut
Aber scheee san's, die Buidl - und genauso hab ich mir immer Winnetous Pferd Iltschi vorgestellt ... ;)
Ab sofort heisst die Luposine jetzt Apanatschine oder so ähnlich! :D
Danke für's Reinstellen ... jetzt kann ich endlich beruhigt ins Wochenende gehn!
Einen dicken KNUDDLER schickt dir
Renate

vom 14.09.2007, 17.34
Antwort von Nickname:

Ja ja, Geduld trainieren, DAS tut Tirilli für dich! *gg*
1. von eveline am handy

wenn i die Indy jetzt so seh... hach... :)
Du willst doch ned etwa sagen, dass ich undiszipliniert bin, tztz :D
Bitte Füß obiretuschiern, hier weiß ja niemand, dass i grad Gas gegeben hab´ ;)

Busserls aus Lienz, aus Ost- bald Süd-

Tirol :)

vom 14.09.2007, 14.01
Antwort von Nickname:

Die Indy mag dich doch, hier ist der Beweis! Du fehlscht, gö.