Ausgewählter Beitrag

Man muss sich nichts gönnen.....

.... man hat ja!!

Nickname 12.04.2021, 13.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Regina

@Kathy
Stimmt, die Party ist bestimmt dem Anlass angepasst ;-) Vermutlich werken schon alle ganz fleißig im Geheimen, weil sich nirgends ein Wichtel blicken lässt :D und Tirilli hat sich bereits hübsch gemacht, weil sie der Ehrengast ist. :-)

vom 23.04.2021, 19.12
21. von Kathy

Das wird 'ne Riesenparty, wenn die sogar das Haus aufstocken :D

vom 21.04.2021, 17.46
20. von Regina

Hm, weil hier nur die Wichtel ein Fest organisieren können? ;-) Aber vielleicht sind dabei auch Wachteln und Wuchteln geplant? :D

vom 21.04.2021, 00.10
19. von Kathy

Wieso sind wir jetzt eigentlich bei den Wichteln, Wachteln und Wuchteln wären mir jetzt lieber. :clown:

vom 20.04.2021, 21.52
18. von Regina

@Kathy
Ja, die Wichtel sind fleißig! Ich glaub, das Haus war schon da, wurde aber aufgestockt, drum braucht’s jetzt eine höhere Leiter zum Fensterln :D

vom 20.04.2021, 19.47
17. von Regina

@Kathy
ich glaub jetzt gibt’s bald ein Wichtel-Fest. Schau, Tirilli hat sich schon hübsch gemacht! :-)

vom 18.04.2021, 02.55
16. von Kathy

:oha:
Jaaaa, jetzt sehe ich es, ein echtes Katzerl, kleiner als das Entchen! Regina, das ist eindeutig KEINE Illusion, du hast Recht. :-)

Tirilli ist wieder sehr, sehr bescheiden, *schnell hingeworfen, unperfekt* pfff! :-( Ein Künstler darf niemals verraten, wenn er nicht glücklich mit seinem Werk ist! Das beeinflusst den Betrachter - negativ.
Genau weil ich ein bissl Gänsehaut bekomme, wenn ich deinen Header anschaue, ist er perfekt. Unperfekt -langweilig- wäre er wenn er keine Emotionen hervorrufen, Spannungen aufbauen würde, keine Fragen aufwerfen würde, keine Geschichten zum weiterspinnen zeigen würde, nicht die Fantasie anregen würde, etc etc ( mein Anspruch an Kunst, muss anderen nicht so gehen :D ).

Nachdem ich ein wenig vom *Talk* gehört habe ( ich muss mir mehr Zeit dafür nehmen), bekommen die Leitern als Symbol eine vollkommen neue
Bedeutung. Gefällt mir schon richtig gut. :-)

... später mehr.

vom 17.04.2021, 13.04
15. von Regina

@Kathy
Nein, links vorne, hinter der gelben Blume im Schatten :-)

vom 17.04.2021, 01.00
14. von Kathy

@Regina..ganz rechts außen????

vom 17.04.2021, 00.02
Antwort von Nickname:

hihi. Nö. 

Der Header ist diesmal wirklich nur schnell hingeworfen. So unperfekt wie selten ist der. Aber mich grauste plötzlich vor dem vorher! Und dann wollte ich die Wichtel ranlassen. Die saufen aber irgendwo, wie´s scheint. Ameisenschnaps vermutlich. Ich muss geduldig sein.... pfff.
13. von Kathy

@Regina Ich finde das schwarze Kätzchen nicht.
Aber so viele Gesichter, Münder, Augen, Gestalten, Höhlen ...

Mwhuhahaha ..Grusel :D

vom 16.04.2021, 23.59
12. von Regina

@Kathy
Ja, du hast recht, die Stimmung ist schon ein bissl unheimlich und Tirilli scheint mit gemischten Gefühlen abzuwarten, was wohl noch passieren wird... ;-)

vom 16.04.2021, 23.39
11. von Kathy

Ich denke eher, Grinsekatzen sollten da nicht fehlen @Regina.
:-)
Schau mal wie Tirilli schaut ... . Umso länger ich mir die Szenerie betrachte, umso unheimlicher wirds für mich. :-S

vom 16.04.2021, 20.36
10. von Regina

@Kathy
Das ist eine schöne Liebeserklärung an Fräulein Tschutschi. Darüber wird sie sich sicher freuen. +-)
Aber auch im Wichtelland dürfen süße Kätzchen nicht fehlen! ;-)

vom 15.04.2021, 23.47
9. von Kathy

@Regina
Ich sehe nur ein getigertes mit weißem Lätzchen, süßem Schnäuzchen und goldenen Augen :D .

vom 15.04.2021, 22.31
8. von Regina

@Kathy
Meinst du? Auf alle Fälle ist es eine schöne Illusion – und ganz ohne blaue Pille – aber vielleicht mit einer rosaroten Brille! :cool: :D

Natürlich gibt es Wichtel, denn ich hab da jetzt auch ein schwarzes Kätzchen entdeckt! :-)

vom 15.04.2021, 19.01
7. von Kathy

War der andere Teil des Geländers nicht vorher auch schon da?
@Regina
Das ist wieder nur eine Illusion :D

vom 15.04.2021, 14.51
6. von Regina

@Kathy
Die "Leiter" muss ein Geländer sein, denn da ist jetzt ein zweiter Teil dazugekommen. Es sieht dort ziemlich steil aus, wird wohl zum Schutz der Wichtel sein. :D

Ich freu’ mich, das scheint wieder ein "lebendiger" Header zu sein! :-)

vom 14.04.2021, 19.39
5. von Kathy

:nachdenk: Ich überlege schon die ganze Zeit, was die andere kaputte Leiter, oder ist es ein Geländer, da am See macht? Und warum da Ernies Quietscheentchen schwimmt :-g :nachdenk:
Das's bestimmt der Wichtelpool. :-S
Ein bischen wie Tirilli-Alice im Wunderland.

vom 13.04.2021, 18.27
4. von Kathy

@neuer Header
Wie ich diese bunten, mystischen Header liebe :-) . Soviel zu schaun und zu entdecken. Ach, sieh!, da isse ja wieder ... die Leiter :-) .
Nun, lieber Gnom, der mein Champusglas im vorvorigen Header kaputt gerempelt hat: Ich weiß jetzt, wo dein Haus wohnt! *brummel*

Da hat Jemand sein Herz verloren, und Tirillis Blick :nachdenk: ..hmm, müde, traurig, suchend, nachdenkend ?


@Überschrift .. man hat, wenn man ehrlich ist, manchmal sogar viel zu viel, materiell zumindest. Dennoch habe ich mir heute Schoki und 'nen guten Roten gegönnt. :cool:

@Tschutschibild
Professionell geschossen! Bin begeistert. Super der Lichteinfall und Bildausschnitt! :-! ... und so edel die Schöne. :-)



vom 12.04.2021, 20.37
3. von Regina

Das ist wieder ein „bezaubernder“ Header. Tirilli im Wichtelreich! :-)

vom 12.04.2021, 18.21
2. von Regina

Sehr majestätisch! Tschutschi ist bestimmt im Zeichen des Löwen geboren. :-)

vom 12.04.2021, 17.04
1. von Bärenmami

Was für ein beeindruckender Blick!
(Aber auch: Du sollst keine andere neben mir haben! ICH bin die Chefin.)

vom 12.04.2021, 14.06