Ausgewählter Beitrag

Manches kann auch mal gefährlich sein.



Naja, also...  doch irgendwie gut, dass meine drei Leserinnen grad so zahm sind.

Nickname 03.07.2019, 00.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rita die Spätzin

Ich schau auch noch hier rein und laß manchmal nen Kommentar hier!

Grüßle aus Ulm

vom 07.07.2019, 22.36
4. von Rona

Drei Leserinnen ????

Kann nicht sein!

vom 04.07.2019, 16.25
Antwort von Nickname:

Doch doch. Drei. 
3. von Frohlein Kathy

Ich dacht das ist Luposine auf dem Foto :D .

:D Frau Regina :D Ich will Ihnen ja meine Belohnung nicht madig machen, aber ich verzichte bei dem Wetter jetzt freiwillg auf das Belohnungskäschen, ..is bestimmt eh schon weggelaufen.

Und was die Befangenheit angeht :| Ja , ich bin schüchtern und Busenneidisch -.-

Wieso hast du eigentlich naggsch dort rumgehangen, lieb Tii? Haste auf Pan gewartet? :D

vom 03.07.2019, 21.46
Antwort von Nickname:

Ach ja, das Käschen! Aber es stinkt noch nicht genug! Was jetzt?

Busenneidisch! Aber Frohlein! Bin ensetzt!

Warum ich naggsch war:
Ich wollte damit die Empfindlichkeit des Menschen symbolisieren. Und die Sensibilität des Körpers. Kleidung deckt nicht nur zu, sie lässt das doch auch vergessen. Was du eventuell wieder mal viel zu stark wahrgenommen und wohl deshalb nur schwer ausgehalten hast. Oder doch anders?


2. von Regina

:oha: Oh, was hat das Dirnderl denn freches gesagt? :D

Genau Tirilli, Frohlein Kathy hat das Kleidchen perfekt für dich geschneidert und ist todesmutig zu dir raufgeklettert :D da hätte es doch eine weitere Belohnung verdient, oder? ;-)

vom 03.07.2019, 12.40
Antwort von Nickname:

Nichts, Frau Regina! Das ist es ja! Unverschämterweise nichts! Und dabei möge man dann nicht ruhig sein. Also, logische Reaktion. Nicht wahr?
1. von Tirilli

Ich muss hier noch anmerken, dass es Frohlein Kathy war, der mich angezogen hat, zwischen all den Tiroler Tieren da oben! Er hatte sich dort raufgewurschtelt, oder sagt man raufgeturnt? Unerschrocken! Trotz latenter Tierophobie! Um mich also himmelblaupastell einzukleiden. Herzepinkelmäßig. Weil ihm meine Nacktheit so arg peinlich war! Also eigentlich nicht nur für mich! Aber für mich auch. Ist doch logisch. Nicht wahr. :cool: So kann Frohlein Kathy also unbefangen sein. Angesichts dieses Fotos. Ganz unbefangen!

vom 03.07.2019, 00.56
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35