Ausgewählter Beitrag

Maria 1

Aktuell zum heutigen Gedenktag habe ich einen sehr interessanten Link für euch. Es pilgern ja gerade Millionen Katholiken in Mexiko zur Marienbasilika in Guadalupe. Das hat mich neugierig gemacht.

Hier die erstaunliche und wundersame Geschichte. 

Das ist ein langer Artikel, aber von Anfang bis zur letzten Zeile spannend!

Ich will dazu noch etwas schreiben, aber erst, wenn ein paar das gelesen haben.

Und über(über)morgen habe ich noch sowas.

Nickname 09.12.2017, 22.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christine b

ja bitte schreib was dazu. ich bin marienerscheinungen gegenüber immer skeptisch, traue mich aber auch nicht zu sagen, das kann es nicht geben. bin so hin und hergerissen.

vom 12.12.2017, 14.47
1. von Sabine

So, nun habe ich den Artikel gelesen. Er war lang aber sehr interessant und total spannend. Ich muß bekennen, daß ich bislang nichts davon gehört hatte. Man lernt halt immer wieder dazu.

vom 11.12.2017, 13.18
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22