Ausgewählter Beitrag

Marions Bild

Nickname 01.12.2008, 20.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

He Üche, verteilen sich diese 92 kg wohlproportioniert auf ~80 kg am Körper und 12 kg Goldschatz im Safe? :nachdenk:

Dann könntest ihn malen Tii!! :D



vom 02.12.2008, 09.23
4. von üche

Ich kenn einen ... Marian *gröööhl*

187 cm und 92 kg ...

vom 01.12.2008, 21.04
3. von üche

Ja, das mit der leicht durchsichtigen Ecke an der Mauer (wie Glasbausteine)ist
wunderschön ....
Das Dritte gefällt mir gut :-)

vom 01.12.2008, 21.01
2. von Eveline

Das erste ;-)

Und Marion nackig im Öl :D
Denn wär sie nicht im Öl würd' sie nicht bei diesem Wetter nackig in Luposinien rumspringen - holt sich ja den Tod das Mädel, nackig mitten im Winter (und was sollen denn die Leute sagen, Luposinien ist doch sonst immer so anständig!!! (weißt eh *lol*)

Was meinen Schinken betrifft: Akt ja, aber eine nackige Marion wollte ich da jetzt nicht wirklich draufliegen haben :D

Einen Marian könntest du vielleicht ausfindig machen und malen, das wär ok :cool:



:D :clown:

vom 01.12.2008, 21.01
1. von marion

ich nehme.....ALLE! :D
nein,im ernst, jetzt ist es perfekt, ich nehme also diese letzte version...
oder doch nicht... :nachdenk:
hihi.. :D :clown:

vom 01.12.2008, 20.45
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38