Ausgewählter Beitrag

Meine Gegend

Tja, etwa da wohne ich also. *g* Mein Elternhaus steht dort bei der linken hinteren Bucht. Komisch, ich liebe meine Heimat... ;o)
Aber jetzt etwas Verrücktes. Diesen Aussichtsplatz habe ich heute zum ersten Mal besucht. Wie schon einmal erwähnt, ich fürchte mich im Wald allein ein bisschen. Und manche an sich sehr liebe Gesellschaft fürchte ich bei Waldspaziergängen erst recht. ;-)

Das kommt daher, dass ich das viele Quasseln in freier Natur nicht so mag. Ein bisschen Unterhaltung schon, aber ja nicht die ganze Zeit! Ich will meine fünf Sinne der Natur zuwenden und ausnahmsweise mal nicht der lieben Freundin. Wenn ich mit jemandem kommuniziere, wende ich mich dem auch ganz zu! Deshalb tu ich das dann auch lieber im Lokal. Heute bedauerte ich, keine schweigsame Freundin zu haben die wandern mag..... Hach, alles muss ich alleine machen, das scheint mein Schicksal zu sein!





z o o m



z o o m

Beide Wallpaper
(1024x768)

Nickname 11.03.2007, 23.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eva

wunderschön Tirilli ... da würde ich auch gerne schweigend neben Dir herlaufen ... ist eh kein Problem, weil vor lauter fotografieren immer einige Meter zurück bin ;)
LG von Eva
(ach ja .... Julia ist im Regenbogenland)

vom 14.03.2007, 00.14
Antwort von Nickname:

Ach liebe arme (((((Eva))))!!! Ich weiß was du gerade durchmachst, hab auch inzwischen den Eintrag bei dir angesehen. Vor diesem Tag X fürchte ich mich schon seit Jahren. Ich schreibe dir noch, bitte um einen kleinen Aufschub.

Ich würde das Schweigen gar nicht wollen!! die Mitte macht es! ein bisschen reden, ein wenig schweigen, DAS ist schön! Und Fotografierpausen noch und nöcher, da wären wir ganz gleich....
lg. Tirilli
5. von Oskar Unke

Ätsch und bätsch!
Oskar hat den Stöpsel gezogen aus dieser niedlichen Badewanne und nu isse trocken. :D :D

vom 12.03.2007, 23.38
4. von Eveline

Luposinchen würde sich sehr oft zum Wolf gesellen - hach, ist das schön da oben, tolle Kulisse :)

Wahrscheinlich wäre sie auch gar nicht so redselig, wenn's bergauf geht, dann muss sie sich mit Schnaufen beschäftigen und oben angekommen wär sie eh still, weil sie schauen (und knipsen *ggg*) muss :D

Gelungen lieb (((((Tii))))) :)

Schönen Wochenstart!
Huggels, Eveline

vom 12.03.2007, 08.25
3. von Elena

Ja, ich will auch da hin! Und ich denke, ich würde ganz gut den Mund halten können..die meiste Zeit.. Aber wenn ich dann diese Ausblicke sähe: dann würde ich nur mehr reden, staunen, schmachten.. und auch a bisserl fotografieren, klick klick, möglichst gaanz ganz leise..

Liebe Grüße E.
:)

vom 12.03.2007, 07.46
2. von Renate

Boahhhh, erst mal Respekt, liebe Tirlli, dass du da hochgestiegen bist!
Mir wär bestimmt bei der halben Aussicht schon die Luft ausgegangen ... :( Siehst du, wennst mit mir da hochsteigen würdest, hättest du deine absolute Ruhe, weil ich meine Luft zum Steigen und nicht zum Reden bräuchte! ;) Musst dir halt einfach eine übergewichtige Freundin suchen, die schnauft dann nur und quatscht ned ... :D :D
KNUDDLER
Renate
PS: Die Fotos sind einfach genial ... ich will da hin!!!!

vom 12.03.2007, 07.13
1. von shayanna

einfach wunderschön !


vom 12.03.2007, 00.56
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35