Ausgewählter Beitrag

Meine Valentins-Tulpen



Man gönnt sich ja sonst nix. 



Und KI-generiert Wohnzimmer aufgeräumt!! Weil so eine Hilfestellung gut tut und auch Spaß macht, hab ich sogar aufs Kämmen vergessen! 

Nickname 17.02.2024, 15.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tirilli

_w_ Regina, ja, ich weiß, KI ist oft diebisch! Aber ich wollte nix gesagt haben um es mir nicht mit dem nicht etwa zu verderben. Ich dachte ja, es sieht eh keiner. :) :-(

vom 22.02.2024, 21.31
3. von Regina

Oh... das bemerke ich erst jetzt... Aufräumen schön und gut, aber bei der KI muss man wohl aufpassen, dass sie den Tisch nicht dem Boden gleichmacht… 8-) Ich glaub, da räum ich vielleicht doch lieber selber auf! :nachdenk:

vom 19.02.2024, 19.15
2. von Regina

Ein sehr schöner Tulpenstrauß. Der Frühling lässt schon grüßen! :)
Also wenn aufräumen mit KI funktioniert und auch noch Spaß macht, dann her damit! :D

vom 18.02.2024, 00.48
1. von Bärenmami

Oh, das ist die positive Seite von KI. Ich lasse dann mal sofort aufräumen! :clown:
Frühling, bitte jetzt, beeil Dich.

vom 17.02.2024, 20.48