Ausgewählter Beitrag

Meisterin Adebar

storch_diadem.jpg

Es ist so gemein. Alles redet immer vom Storch! DER baut das Nest, DER klappert am rauschenden Bach, DER zieht gen Süden! Am allerschlimmsten aber: DER bringt die Babys! PAH! Als wenn ich Störchin immer nur auf der faulen Haut sitzen würde! Ich existiere ja überhaupt nicht in den Köpfen der Leute! Die merken nicht einmal, wie sehr sie mich ignorieren!
Denen ist die Störchinnendiskriminierung ins Hirn gewachsen!!

Da kann mein Mann mich noch so mit Schmuck und Fröschen überhäufen, ich bleibe verbittert!

Nickname 01.02.2007, 23.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sabine

Herrlich liebe Tirilli!!!
LG Sabine :D

vom 02.02.2007, 14.27
4. von Renate

Herzallerliebste Störchin,
dass Sie sich diskriminiert fühlen, kann ich sehr gut nachvollziehen - doch haben Sie Mitleid mit den armen Amsel- und Spinnenmännern! Wer spricht denn von denen? Niemand!
Dabei hätte doch die Frau Amsel sicher kein Ei im Nest, wenn es nicht den Herrn dazu gäbe, und die Spinnen hätten sicher halb so viel Spaß am Geschlechtsakt, wenn sie ihre Männchen nicht hinterher verspeisen könnten.
Also, nicht biestig sein, Frau Störchin, oder wie wir Bayern sagen:
Leben und leben lassen ...
:D
KNUDDLER
Renate
PS: Das Foto ist wunderhübsch, wie nah bist du denn da rangegangen? Hattest du keine Angst, dass dich der spitze Schnabel trifft???

vom 02.02.2007, 10.00
3. von Pat

Klasse!!! Und ein tolles Foto!
Und recht hast du auch noch :D

Ganz lieben Gruß Pat

vom 02.02.2007, 08.45
2. von Eveline

Lasst uns für die Emanzipation der Störchinnen kämpfen :D

Gut's Nächtle, liebe Storchinnenstimme und ein schönes Wochenende :)
Busserls, Eveline :)

vom 01.02.2007, 23.50
1. von Claudia

Jaja liebe Tirilli wia im richtigen Leben, wir habn die Plag und die Herrn sacken den Ruhm ein. :D

Busserl
C.



vom 01.02.2007, 23.38
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35