Ausgewählter Beitrag

Nachbarskater Mucki




z o o m

Dies ist ein Winterfoto, auch wenn es nicht so scheint. Die große Wärme gab es ja bei uns nicht, aber immerhin gestern 10° und ich saß ein halbes Stündchen im Garten im Liegestuhl. Das tat ich im Januar noch nie, Premiere. Herr Mucki fixierte mich mit diesem unergründlichen Blick, das macht er immer so. Er weiß, dass ich dem nicht lange standhalten kann. So musste ich mich aus dem Liegestuhl ächzen um ein paar Bröckchen Futter zu holen. Tat ich gerne bei dem Süßen! :-)

Nickname 15.01.2007, 12.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Pat

Der hat was. Sehr intensiver Blick und ein hübscher Kerl dazu.

LG Pat

vom 17.01.2007, 13.51
4. von Frau Waldspecht

"So musste ich mich aus dem Liegestuhl ächzen um ein paar Bröckchen Futter zu holen...."
Hascht dir auch ein paar Bröckchen mitgebracht? :D
Ich fixiere jetzt den Feelgood, der muss sich jetzt auch erheben und mir ein paar Bröckchen holen :D
Ich bin auch eine Süße ;-) ...
Ich störe heute auch nicht weiter...
Du kannst in Ruhe arbeiten ... :)

vom 15.01.2007, 22.45
Antwort von Nickname:

Süße, mit arbeiten war nicht viel. Ich habe den Abend verschlafen. Aber jetzt versuche ich noch ein bisschen, ist aber schon halbzwei.
Bröckchen, ja. Aber nur solche mit Vitaminen, wir frischgebackenen Exraucher wollen ja nicht mehr als 10 kg zunehmen, nicht! ;-)
3. von Thomas R. Koll

Da fällt mir ein Foto ein dass ein Nachbar mal von unserer Katze gemacht hat.
Genialer Schnappschuß

Hier klicken

vom 15.01.2007, 14.55
2. von Elena

Ist das ein entzückendes Katerle-Bild!! Und fressen mögen die Kerle immer, egal bei welcher Temperatur, gell?

LG E.

vom 15.01.2007, 14.06
1. von Eveline

Nur 10°????
Habt ihr doch Winter?
Also Grün-Winter....
Grüne Winterfotos sind doof, aber 's Katerle ist nett und er könnte ja auf Schnee stehen, das sieht man ja nicht, also ist's Bildle auch nett ;)

Ich wollte nur anmerken, dass du heute Abend so richtig arbeiten solltest, ich bin nämlich nicht da :D

Bussalans :D


vom 15.01.2007, 13.30
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35