Ausgewählter Beitrag

Narziss mit....

Goldmund. Äh... mit dem Goldschnabel.

Nickname 27.03.2021, 01.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Regina

Hach, Kathy, das hast du lieb gesagt. +-)

vom 28.03.2021, 19.50
5. von Kathy

*Arme Eule* dann, @Regina.
Das triffts zu 102 %
:-!

Die Weisheit ist incl. dir, lieb Regina, all den anderen fantastischen Besuchern dieses Blogs zu schulden, voller Humor und Wissen.. so wunderbar. :-)

vom 28.03.2021, 14.47
4. von Regina

Aber @Kathy, du bist doch kein armer Vogel! Du bist weise, wie eine Eule und daher sogar verpflichtet deine Erkenntnisse mit uns zu teilen! :-!

vom 28.03.2021, 01.57
3. von Regina

Hier geht’s ja richtig poetisch zu! :-)

vom 28.03.2021, 01.49
2. von Bärenmami

„Es ist nicht alles Gold, was glänzt.“

Es glänzet, strahlt
und gleißt und blendet
bis aller Augen hingewendet.
Er ist so hell
Er ist so licht
Und doch im Grund - ein armer Wicht.

vom 27.03.2021, 15.53
1. von Kathy

hmm ... Einen goldnen Schnabel kriegt, wer das Reden hat besiegt.
(Reden ist silber, Schweigen ist Gold.)
Kein Wunder warum ich immer ein armer Vogel bleiben werde.
:-(

vom 27.03.2021, 12.01
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50