Ausgewählter Beitrag

Naturschönheit



Wenn ich eine Biene wäre, würde ich auch auf der Sonnenbraut rumsuhlen!

Nickname 24.08.2021, 18.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kathy

Schönes Bild :-) Yup, Seeligkeit für Bienen ... aber zum Glück bist du keine Biene, sonst müsstest du noch wie verrückt fleißig sein/arbeiten bis zum Ende und wärst vom Aussterben bedroht :nachdenk:

vom 27.08.2021, 19.51
1. von Regina

Die Biene hat sich ein wirklich schönes Plätzchen ausgesucht. Hier kann sie es sich bequem machen, während sie gut speist. Ob das auf der Sonnenbraut vielleicht der „Faule Willi“ ist? :cool:

vom 26.08.2021, 00.24
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50