Ausgewählter Beitrag

Neuestes von Tschutschi und noch was

Mein Kätzchen lebt noch. Die Tierärztin meinte, bei so einem schweren körperlichen Trauma müsse man aber über den Daumen gepeilt etwa 48 Stunden warten, bis man sagen könne, ob die Lebensgefahr gebannt sei. Das ist morgen. Die Blase konnte sie ertasten, immerhin. Ist also doch nicht geplatzt! Aber sie uriniert blutig, aus dem Darm blutet sie auch. Ich finde, es ist ein Wunder, dass in dem Bereich nichts gebrochen ist. Vielleicht aber ein Vorderpfötchen, das wollte die Ärztin gar nicht beachten, "das ist jetzt mal das kleinste Problem".
Tschutschi hätte aber schon weniger Schmerzen und sei etwas besser drauf. Ich hatte nur telefoniert.

Hoffnung....! Aber was ich gestern bei ähnlichen Fällen so alles ergoogelt hatte, war wenig erfreulich. Stresskatze, durch Nervenschädigung inkontinent war das Besorgniserregnetste unter all den Berichten. Aber vielleicht wird ja doch alles gut.

Ich kam heute fast den ganzen Tag über nicht ins Netz. Es ist oft sonntags so, wenn schlechtes Wetter ist. Sonst hätte ich schon früher kurz berichtet.
Was mich noch abhielt, sieht man auf den Bildern. Die letzten 3 Tage und bis heute Mittag sah mein Haus chaotisch aus und am Abend war unendlich viel nachzuputzen, die Vorhänge aufzuhängen und so weiter. Der Maler war übrigens eine Perle!

maler_kueche061110.jpg

Meine Küche und der Stiegenaufgang.

maler_stiege061110.jpg

maler_schlafzimmer061110.jpg

Das Schlafzimmer. Ich schlief im Gästezimmer und dort lagert noch alles aus dem Schlafzimmer und das ist wahnsinnig viel Zeug!

maler_bad061110.jpg

Nur das Bad musste ich nicht räumen, war alles gut eingepackt, der Maler wollte das so.
Nun, die Wände sind fertig, immerhin!

Nickname 08.11.2010, 01.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Miko

Die dekorative Verkleidung der Räumlichkeiten erspart auf jeden Fall das unangenehme Staubputzen :clown:
Gib schnell Laut,wenn du was vom kleinen Ungestüm hörst.LG

vom 08.11.2010, 16.17
4. von Bea

Liebe Tirilli

ich drück euch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht/wird !!! Einen lieben Umärmler für dich.

Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 08.11.2010, 12.57
3. von Sinta

Tschutschis Lebenswille ist sehr stark.
Ich denke an Euch und drücke die Daumen.

vom 08.11.2010, 10.32
2. von Viola

Mach Dich nicht verrückt...der Mensch neigt dazu, eher wegen schlechter Erfahrungen etwas aufzuschreiben, um Leid zu teilen, als das die Menschen das aufschreiben, was wirklich wirklich wieder gut geworden ist.
Schau, man beschwert sich oft nur, wenn man schlecht behandelt wird - kaum jemand geht in einen Laden, wird gut bedient und meldet sich dann bei dessen Arbeitgeber, um zu sagen, wie zufrieden er mit dem Personal ist, oder?
Diese Katz ist jung, strotzte vor Energie, Schabernack und Lebensmut...
Ich drück die Daumen!


vom 08.11.2010, 08.10
1. von Follygirl

Das tut mir wirklich leid und ich hoffe mit, das sie es schafft. So ein Unglück... das ist ja wirklich ein Albtraum.
Aber manchmal haben sie doch starke Selbstheilungskräfte und die Ärzte werden sicher ihr möglichstes tun.
LG, Petra

vom 08.11.2010, 02.48