Ausgewählter Beitrag

Nimm dir ein Beispiel.

Habe keinerlei Angst, sei ein Kämpfer!

Und notfalls knall ihm eine.

(Das wird jetzt Von Ferdl weniger freuen)

Nickname 09.01.2020, 00.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Regina

Vielleicht ist Herr VonFerdl Ornithologe oder Tierschützer? Oder er ist ganz einfach zu feinfühlig um sich ein Beispiel nehmen zu wollen, wie Tirilli das empfielt, weil er gar kein Kämpfer sein will! :cool:

Im übrigen verstehe ich auch nicht, was der „komische Vogel“ in dem Video überhaupt von dem balzenden Auerhahn will!? :nachdenk:

vom 12.01.2020, 01.45
5. von Das Frohlein Kathy

Loite eh! das Thema is ein ganz anderes als Header und Müffel-Socken.

Ich versteh den Bezug zum Herrn vonFerdl noch nicht ganz mit diesem Video.
Ist dieser etwa in der Russischen Taiga/Tundra unterwegs, dann sollte er tatsächlich keine Angst haben, wenn ihm ein Bär begegnet. Ob eine Ohrfeige auch dann hilft, sei dahin gestellt.
Und wer ist jetzt eigentlich der Streithahn von den Beiden? :nachdenk:
Und was ist das überhaupt für ein komischer VOgel :D :D :D :D :D

vom 11.01.2020, 00.44
4. von Regina

Nun gut, Frohlein Kathy, um Ihre Nase zu schonen – vielleicht würde es Tirilli (dem obigen "Beispiel" entsprechend) Spaß machen, einen „geruchlosen“ mutige Auerhahn zu „headern“ ;-) aber ob das dann Herrn VonFerdl wieder freuen würde? :D

vom 10.01.2020, 13.15
3. von Das Frohlein Kathy

Wie wärs mit gar nichts Olifactorischem im Zentrum der Aufmerksamkeit?
:clown:

vom 10.01.2020, 00.20
Antwort von Nickname:

gacker
2. von Regina

Ja, Tirilli, da muss ich Herrn VonFerdl recht geben. Wie wäre es mit Pinguin-Socken, oder mit Schneemännern drauf? ;-)

vom 09.01.2020, 22.10
1. von VonFerdl

Die Socken solltest du auch langsam wechseln. :D

vom 09.01.2020, 09.28