Ausgewählter Beitrag

Nix.

Heute wegen grober Münchnerei kein Suchbild!

Nickname 27.06.2005, 08.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von kellytüdi - marianne

hallo tirilli,
dürfen wir bei dir unsere unterhaltungen fortsetzen? der blog von marie und auch meiner ist z.zt. im umbruch.

naja, und ich war so bequem und hatte die links drin. wut
nein,
ich bin die ruhe selber - hab doch marie.........
nur schade marie, die kommentare zu deinem engelfoto müsstest du lesen.
soviel zeit muss sein.

Mitglied im "WIR-LASSEN-UNS-NICHT-UNTERKRIEGEN!-Club" werden, fragen wir leo ob noch plätze frei sind.
danke an alle für die teilnahme.*ggg*
lg marianne


vom 27.06.2005, 20.30
Antwort von Nickname:

Jaaa, unterhaltet euch mich, ich freu mich!!
6. von Bärenmami

@ Renate
Wir haben jemanden im Bekanntenkreis der im Hofbräuhaus NUR Mineralwasser getrunken hat... im Donisl wars dann wenigstens Apfelschorle, der Farbe zuliebe. Bist entschuldigt :-)) und ich hoffe der Kopf nimmts auch nicht mehr krumm..

@ Tirilli
Gar nie niemals ein Bier?? Dann ab nach Franken..bei uns wirst Du weinfündig.
lg Barbara

vom 27.06.2005, 16.23
5. von Frau Waldspecht/Anette

Nun beeile dich mal mit dem "Nachhausekommen"!! Sonst wird´s hier zu langweilig!!
@Renate.....wie, du hast Wein getrunken?
Ich quäle mich den ganzen Tag mit Bier...
hab gedacht, das wär ne Todsünde in München??

vom 27.06.2005, 16.02
4. von Renate

@ Bärenmami und @ Gerhard

Den Wein hab ich doch nur zwengs der Tirilli getrunken, damit sie sich nicht so einsam fühlt unter den ganzen Masskrugstemmern! :D

vom 27.06.2005, 14.44
3. von Gerhard aus Bayern

War toll Dich in München zu treffen.
@Renate
selber schuld...ausschauen wie ne Bedienung und Wein trinken. Die kleinen Sünden werden sofort bestraft :)

vom 27.06.2005, 10.42
2. von Bärenmami

Da ich bei den Suchbilder eh nie was find, bin ich heut mal nicht so frustriert :-))

@ Renate
hoffentlich geht′s bald besser..aber WEIN im Biergarten????

liebe Grüße und erholt euch gut
Barbara

vom 27.06.2005, 10.34
1. von Renate

Dabei hätten heut endlich mal die anderen eine Chance gehabt, weil ich mit meinem Brummschädel bestimmt nix gfunden hätt ... :D
Aber kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ... ich hätt halt im Biergarten keinen Wein trinken sollen, aber was tut frau ned alles aus Solidarität! ;)
Liebe Grüße
Renate

vom 27.06.2005, 09.40
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38