Ausgewählter Beitrag

Noch eine musikalische Besonderheit

Das schönste "O sole mio" des Universums ist jetzt in You Tube JUHUUUU!

Es ist wieder der gleiche Sänger wie vorhin, ein Spezialist der "Alten Musik" eigentlich.

Wie er das "Ma n'atu sole" singt, ich schmelze, Hilfe, ich schmelze weg! Achtet mal darauf, was er aus jedem Ton macht.... und diese innige Klavierbegleitung.... hach gleich nochmal, ich höre mir das immer mehrmals an! blubb.jpg cool2.gif

O sole mio  Liedtext

CD

Accordone

Nickname 31.01.2010, 01.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Monika

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Na, Marco ist aber nicht nur dein Lieblingssänger ;-)

Auch wenn ich leider die youtubes nicht hören /sehen kann (zu langsames Computerli... alte können nicht so rennen...) *schnief*

kenn ich doch Marcos Sole mio... wunderbar.

Auch wenn mir eigentlich die Renaissance und Frühbarock lieber ist. Aber solange Marco es singt...

Ich sag immer:
Marco würde auch für das Heruntersingen des Telefonbuchs standing ovations bekommen... falls jemand das mal vertonen würde

(wahrscheinlich klingt da ein italienisches Telefonbuch besser als ein anderes? :clown: )

Leider konnte ich ihn noch nie live sehen... *soifz*

Eingeschneite Grüße aus dem weißen, fluffigen Norden

Monika

vom 31.01.2010, 20.51
3. von Kathy

*lol* ich war gerade Gemälde betrachten!
*Kicha* ...ich meine natürlich BOCELLI!
:cool:

vom 31.01.2010, 18.59
2. von Kathy

Früher hat man Jungs entmannt, damit sie so schön hoch knabenhaft singen *lol* :D

O sole mio ist immer wieder schön anzuhören,ob von Caruso auf einer meiner ersten Vinyls - mit einem leichten Kratzen im Hintergrund *hach wie romantisch* - oder von Boticelli, den ich ehrlich gesagt vorziehe. :-)


Heyo....Liebe , mir gehts gut ..ich bin halt übermüdet vom vielen Überstunden rausarbeiten für die Hin und Her Fahrten zu meiner Sole mio :) und daher auch Zeitlos...sorry :(

Busserls
ganz dolle


vom 31.01.2010, 18.57
1. von Eveline

Wenn ich's um 1:22 gehört hätte, hätt's besser gepasst: zum Einschlafen :D
Aber jetzt muss ich auf in den Sonnentag, liep Schatzale, da brauch ich mehr Schwung ;-)

Hab's fein!!
Bussalans, Eveline

vom 31.01.2010, 09.45