Ausgewählter Beitrag

Noch einmal - bittere Schokolade !

"Die Wasserfrau" Elfe hat weiterrecherchiert.
Es ist ein Krimi, ein böser, einer, bei dem man nicht wegsehen darf!

Bei ihr fand ich 3 Videos die hoffentlich den Appetit auf nicht fair produzierte Schokolade geringer machen. Tut mir leid, ich muss euch den Appetit verderben, aber man kann doch da nicht wegsehen?

Schmutzige Schokolade1

Schmutzige Schokolade2

Schmutzige Schokolade3


Mahlzeit! Die Firma Nestle hat übrigens einen Umsatz von 70 Milliarden Euro, na bravo!

Nickname 23.04.2011, 00.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Talamascka

Liebe Tirilli,
danke für das posten dieser bitteren Schokolade, mir wird sie wohl nicht mehr schmecken.
Hier klicken
Das Lied " Ich kann es einfach nicht vergessen" von Gerhard Schöne taucht da bei mir im Hinterkopf auf, Schokolade und Kinderarbeit gehören da mit rein. :wut:

vom 29.04.2011, 14.41
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38