Ausgewählter Beitrag

Noch ist nicht alles gut.

Unsere Regierung hat die Pandemie (aus politischen Gründen?) für beendet erklärt, aber meine beiden verwandten jungen Familien in Salzburg hatten grad Corona. Und zwar ohne, dass sie sich vorher begegnet waren. 

Liebe Mädels, passt bitte weiterhin auf euch auf!

Nickname 23.02.2023, 13.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kathy

Lieb ((( Tii ))) Alles gut bei mir! Ich hab doppelt und dreifach getestet , auch heute noch.
Und ich hoffe und drücke die Daumen, dass deine Lieben es ohne Spätfolgen überstehen und bald wieder fit sind.
Der trockene Husten kommt daher, dass ich mal wieder in der Holzwerkstatt war ;) , eine alte Schublade aufmöbeln.

vom 26.02.2023, 13.09
6. von Kathy

Ich hab 'nen trocknen Husten nach 'ner kurzen Darmsache ohne andere Symptome, und meine täglichen Covidtests waren und sind wie immer! negativ. Verrückt.
Ich bin okay und meine Lieben auch.
Daaaanke ((((( Tiii ))))) :h: :h: :h:
Daanke (((( Regina )))
:h: :h: :h:


vom 25.02.2023, 13.24
Antwort von Nickname:

 Das kann doch nur bedeuten, dass der Test unzuverlässig ist? Hach, gute Besserung! (((Kathy)))
5. von Tirilli

Kathy, wie geht es dir und deinen Lieben denn jetzt? Denken tu ich jetzt grad täglich an dich..... :-(

vom 25.02.2023, 11.02
4. von Regina

@Tirilli
Alles Gute für deine Familie!

@Kathy
Meine Daumen sind gedrückt!

@Bärenmami
Das habt ihr gut hingekriegt!

Uns hatte es im Sommer erwischt (trotz drei Impfungen), aber zum Glück nur leicht. Inzwischen sind wir 4mal geimpft.
Ich denke auch, dass es (bei durchschnittlich 1.500 neu positiv Getesteten täglich) noch nicht vorbei sein kann.
Also werft eure Masken noch nicht weg!

vom 25.02.2023, 03.49
3. von Bärenmami

Oh ja, wir sind im Fall der Fälle echte Risikopatienten. Wir betreten Geschäfte nur mit Maske, Abstand, völlig egal, was da jemand denken könnte.
Getestet wird regelmäßig.
Als einzige im Umfeld und in der Familie waren wir noch nicht betroffen.

vom 24.02.2023, 00.42
2. von Kathy


Danke lieb Tii , :h: . Wir sind 3 fach geimpft, aber es ist schon zu lange her.
Ich bin oft in ganz nahen Kontakt mit COVID Leuten gekommen und habe mich nie angesteckt. Wir können nur abwarten.

vom 23.02.2023, 16.04
1. von Kathy

Gerade heute kam die große Chefin mit Coronatests winkend auf uns Mitarbeiterchen zu: "Wer will ?" fragte sie in die Runde.
Brauch nicht, wieso, mir geht's gut war meine Reaktion. Bis dann aus dem Hintergrund jemand sagte, die kleine Chefin hat COVID.
Na toll, die! neben der ich am Dienstag noch zum Mittagessen gesessen habe, die, mit der ich den ganzen Dienstag in einem Raum war.
Ich bin diesbezüglich auch grad .... ihr könnts euch denken.
Der Test war negativ, aber was sagt das schon nach 2 Tagen. :wut:
Man vergisst es so schnell, dasss es noch da ist und immer da bleiben wird. :(

vom 23.02.2023, 15.17
Antwort von Nickname:

 Ganz ganz dickes TOI TOI TOI! Die Eltern meiner kranken Großnichte hatten sich erstaunlicherweise nicht angesteckt. Also besteht Hoffnung, Kathy! Bist du geimpft? Und deine Lieben auch?