Ausgewählter Beitrag

Notenschreibtirilli

Ab jetzt sitze ich am Compi, so fünf Stündchen sicher.
Die Melodie einer umgetexteten Opernarie wird notiert, detto ein Boogie, dann chinesische Musik von einer MP3 abgehört und aufgeschrieben. Power Pointilismus später dann auch eventuell.
Also, falls jemand was braucht.... einen Rat, einen Streichler, Klapps, Rüffel, Zweizeiler, Erikativ oder Lebensrat... ich bin da. Allfällige Wunscherfüllungen dürfen aber nicht mehr Zeit verbrauchen als pfeil_oldl.jpg

trine_sanduhr.jpg;-)

Drei Trine-Einheiten später:

Uups, Halt, Halt, Halt! Die Sache beginnt erst später! Um 22:15. Ich will zuerst fernsehen:

Mein Nestroy
(Schauspiel von Peter Turrini)
im 3sat

Turrini schrieb mit "Mein Nestroy" ein Theaterstück, in dem er die spannungsreiche Beziehung Nestroys (Karl Marcovics) zu seiner Lebens- und Bühnenpartnerin Marie Weiler Sandra Cervic) beleuchtet.

Nickname 13.01.2007, 20.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Du sollst nicht viermal spielen, du sollst einmal Wünsche erfüllen :D

Charly geknuddelt??
Gutnachtknuddler vorbereitet??? :D

Her damit, ich nehm ihn jetzt schon :D



vom 13.01.2007, 23.40
Antwort von Nickname:

Wer lesen kann ist stark im Vorteil! *g*
Ach ja, der Charly. Na geh, wer denkt schon an Sklaven.


2. von Eveline

Es wär' jetzt 22:22 :D



vom 13.01.2007, 22.22
1. von Eveline

Zum Umschalten auf den Nestroy ist es wohl zu spät, wir befinden uns im "Geisterhaus"
Schon gesehen, deshalb kann ich dir gerne die Zeit vertreiben :D

Wie lang ist denn nun eine Trine-Einheit?
Ungefähr so lang, wie du brauchst, um so ein Bildle zu basteln, hochzuladen und reinzustellen?

Dann ist's ja gut :D

Ich hätte gerne um 22:22 einen Zweizeiler :D
Dann um 22.44 einen zweifachen Knuddel :D
Das Guthaben an Lebensrat bitte um 23.23 dem armen Charly geben :D

23.58 ist's Zeit für einen Gutnachtknuddler - für mich bitte wieder, nicht für Charly :D

Ööööööhmmmmmm........

Mir fällt bestimmt noch was ein :D


vom 13.01.2007, 21.51
Antwort von Nickname:

Ah, das Geisterhaus hätte ích lieber gesehen! Wusste nicht, sah es noch nicht, aber gelesen hatte ich´s. 22.22 ist mir schnurz gewesen, weil ich noch die letzten 7 Min. Geisterhaus g´schaut hab. So.

Luposinchen wünscht zu viel
viere sind kein leichtes Spiel!

Knuddelknuddel
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35