Ausgewählter Beitrag

Notprogramm

Wieder keine Sonne dá,
bastle ich halt Mandalá.


Nickname 07.01.2024, 18.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Regina

@Bärenmami
Hihi, der Gockel als Beschützer, aber wenigstens scheint ihm die Höhe nichts auszumachen. :D Inzwischen hat er vielleicht auch die Wolken mit lautem Kikeriki vertrieben? ;-)

vom 11.01.2024, 02.12
2. von Bärenmami

@Regina
Der Hahn wachte doch auch über Tirilli. :clown:

Bei uns ist der Puster übrigens angekommen: es regnet schon länger nicht mehr und auch den BLAUEN Himmel bekommen wir ab und zu zu sehen! Danke für die Mühe.
Und für das Mandala!

vom 07.01.2024, 20.55
1. von Regina

Sehr gut, Tirilli! Ein Mandala basteln ist wesentlich weniger gefährlich, als in luftiger Höhe, Wolken zu vertreiben. Ich bin da jetzt echt erleichtert, dass ich wieder runter kraxeln kann. Mir war schon ganz übel, ich hab nämlich meine Höhenangst nicht bedacht! _w_

vom 07.01.2024, 19.12
Antwort von Nickname:

Oh, von dir kam also der heiße Atem hinter mir!! Ich fürchtete mich!! Und wappnete mich! 


Puh. Jetzt bin ich sehr erleichtert!!!!!!