Ausgewählter Beitrag

nur ein Lebenszeichen

Bei uns war kein Sturm. Was bin ich froh darüber, das Dach des externen Garagenhäuschens hängt schon, hat Löcher und wäre sicher geflogen.

Diese zwei Fotos im "Spiegel" finde ich stark: hier und hier

Ich muss jetzt schnell noch weiter an den Noten schreiben, dann zum Friseur und dann die Probe für die ich an den Noten so eilig schreibe. Heute Abend bin ich in einem Dorf am Berg, es wird wohl hier die nächsten 12 Stunden keinen Beitrag mehr geben.
Morgen habe ich Besuch aus Salzburg.... so fließt das Leben dahin.

Bals habe ich wieder Zeit, wieder etwas interessanter zu bloggen, vielleicht wieder einmal etwas Kreatives oder Nachgedachtes oder.......

Dir, lieber Leser, ein zwei, najaa, dann halt drei wunderbare Erlebnisse heute. ;-)
(Frau Germano wäre glücklich über die vielen Kommas...*gg*)

Nickname 19.01.2007, 12.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Schreibst du noch oder lebst du schon? *sfg*
Oder siehst du gar schon wieder aus wie die Göttin der Muse? ;)

Dir wunderbare Erlebnisse beim Friseur, auf dem Berg und wieder unten :)

Busserls, Eveline

vom 19.01.2007, 15.02
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35