Ausgewählter Beitrag

öhm...Politik....

ich hab noch was:

SPÖ-Studenten mauern Parteizentrale zu

Wie gut, ich meine prinzipiell betrachtet, es kommt Leben in die erstarrte politische Gesellschaft und das ist immer das gewesen, was weiter gebracht hat.

Nickname 11.01.2007, 10.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von francesco

noch witziger hab ich gefunden, dass sie auf einem plakat, die leute gleich zur övp-zentrale umgeleitet haben...

vom 13.01.2007, 16.44
2. von Mr.D.

Ich hab gerade bei MDR-Figaro (ein Kultur-Radio-Sender) von eurem neuen Kanzler gehört, das mit den Studiengebühren ist ja echt der Hit, aber wie heißt es in Politikerkreisen so schön:
"Was kümmert mich mein Wahlgeschwätz von gestern, wenn ich heute an der Regierung bin" wut wut wut
den hätten heute morgen mal nicht nur Dutzend vor der Wohnung empfangen sollen, aber es war wenigstens ein Dutzend, in Deutschland bekommen die Leute meist noch viel weniger den A*** hoch.

LG Mr.D.

vom 11.01.2007, 13.40
1. von TomK32

Nur trockengemauert und nicht mal verputzt. Kein wunder dass das Ding schnell wieder abgebaut war.
Portestaktionen wo man hinterher keine Anzeige am Hals hat sind fad.

vom 11.01.2007, 13.10