Tirilli
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4046
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16968
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4989

Ausgewählter Beitrag

OMG!! AAAAAAAAAAAAHHRRRG!!



Seid ihr wahnsinnig??? Mir fehlen (fast) die Worte!!! 
Frohlein Kathy! Erst malt er mir so doll mein Wohnzimmer, nur um es danach zu VERSIFFEN??? Wassollndas? Und ihr anderen!! SCHÄMT IHR EUCH DENN GA NICH?! 

Nickname 15.09.2018, 22.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Frohlein Kathy

So, nun muss ich mal was richtig stellen.
Das Kunstwerk der guten Tii-Stube ist definitiv nicht meinem Filzstift entsprungen. Ich habe mich nur der Tii'schen Fotogalerie bedient und bitte den wahren Künstler dieses schönen Gemäldes deswegen um Verzeihung. Wer isses, hm ...*neugierig in Tii'sche Bohéme Runde gugg* ?????

@Herr von Ferdl, danke, danke für die Einladung *verbeug*, wenn Sie nicht versuchen mich naksch unter den Tisch zu trinken, oder ich Ihre gute Stube nach Ihren Junggesellenparties mit physischer u/o mentaler Power säubern musss, nehme ich diese gern an.
:D

Übrigens Tirilli hat diese Fähigkeiten schon längst, hält sie aber aus falscher Scham im Verborgenen ( egal welche Fähigkeiten Sie auch immer gemeint haben :) ).

herzlichste Grüße nach Wien
das Frohlein


vom 19.09.2018, 17.20
13. von VonFerdl

@Frollein Kathy,
Ihre Fähigkeiten möchte ich haben! (Und die Blogbeisitzerin sowieso :D )
Darf ich Sie auf ein Sprüngerl nach Wien einladen?
Herzlichst Ihr
VonFerdl

vom 19.09.2018, 08.32
12. von Frohlein Kathy

Umm, ich kann das gar nimmer sehen hier..keiner will's gewesen sein.

Dann träum ich's halt weg!
So, bitte schön -.-
Hier klicken

vom 19.09.2018, 00.03
11. von Bärenmami

Wenn schon „Du auch“, dann eher WIR auch. Solo bin ich ja zur Zeit fast maikäfermäßig unterwegs..ganz ohne Grundnahrungsmittel zu mir genommen zu haben! 4 Beine, davon 2 mit den Armen zu betätigen.
Ich komme also nur wohin, wenn mich jemand bringt. Und da wir die Katzis nicht allein lassen können...
Wie geht es Deiner Grundnahrungsmittelaufbewahrungsstation?



vom 17.09.2018, 05.59
10. von Viola

Ich war lüp! War leider nicht zum Feiern im Lande...mpf!

vom 17.09.2018, 05.12
9. von Frohlein Kathy

**um den Dreck wegzuträumen!!** in mein Wörterbuch der wunderschönen niedlichen klanghaften neuen Wörtschöpfungen notiere, gleich nach *verzwiefeln*
In was für eine kreative Wort- und Bildfundgrube ich hier reingeraten bin.. meine Welt. :-)


vom 16.09.2018, 20.20
8. von Das Frohlein

Konnt grad nicht weiterschreiben weil vor lauter *ROFLLL* ausversehen absenden gedrückt habe. Der Spambot möge mir das verzeihen.

@Herr von Ferdl
Augen zu und durch! :D Können Sie bitte meinen Haushalt in Ihre Träume mit einbeziehen? Besonders das Kinderzimmer, vielen Dank :)

vom 16.09.2018, 20.06
7. von Frohlein Kathy

**um den Dreck wegzuträumen!!** in mein Wörterbuch der wunderschönen niedlichen klanghaften neuen Wörtschöpfungen notiere, gleich nach *verzwiefeln*
In was für eine kreative Wort- und Bildfundgrube ich hier reingeraten bin.. meine Welt. :-)


vom 16.09.2018, 19.52
6. von Frohlein Kathy

Ich dacht der Psychologe ist der hinterm grünen Sessel, oder sind das etwa Sie, Herr von Ferdl?


vom 16.09.2018, 13.14
5. von D I E Miko

Willkommen zuhause.Wünsche, eine schöne Zeit gehabt zu haben :-)
Apropos : Wann fährst du wieder weg ? :D War ´ne feine Zeit hier :-)
Muss mal v.F in Schutz nehmen. Nicht er hat uns unter den Tisch gesuppt, sondern wir ihn.Deshalb konnte er auch nicht aufräumen,denn der Innendurchmesser seines Kopfes war am nächsten Morgen größer als der Außendurchmesser.
@ Kathinka : Da lachen ja die Hühner. Nackert nich, aber angezogen. so!

vom 16.09.2018, 13.12
4. von Bärenmami

Ich seh da nur jede Menge Grundnahrungsmittel!
Schön, Dich heil zu Hause zu wissen.
LG Barbara


vom 16.09.2018, 11.26
Antwort von Nickname:

Ich seh schon, Frau Bärenmami! Da da nur noch rudimentär zu erkennen ist, was hier verspeist wurde, du aber dennoch die Lebensmittel erkennst, hast du dich verraten! Du warst da! Gibs zu! Du also auch, Brutus? 
3. von VonFerdl

Die SPINNNNNNNE!
Die SPINNNNNNE!
Die SPINNNNNE!
Die SPINNNNE!
Die SPINNE hast du vergessen! :D

vom 16.09.2018, 10.02
Antwort von Nickname:

Ja, die hätte er auch wegräumen müssen anstatt schon wieder irgend so n Feschen dazu zu vergattern!!!
2. von VonFerdl

Was macht denn der Alf unter dem Beistelltisch?
Oder ist das womöglich sogar der Psychologe? :nachdenk:

vom 16.09.2018, 09.22
Antwort von Nickname:

Jetzt tu er mal nicht so unschuldig!  ER war da um aufzupassen! ER hat dir anderen untern Tisch gesoffen! ER sollte jetzt s o f o r t wieder herdüsen um den Dreck wegzuträumen!!

Von Ferdl = 

So.
1. von Frohlein Kathy

:oha: :oha: :oha:
ÜCH WA BRAAAAF!!!!!
Nie nich würde ich naksch unterm Tisch liegen!
Der von Ferdl hat doch nich aufgeräumt! :oha:

Und die Tschutschi is ne richtige Saufkatze, sag ich dir!
Un die anderen eh??? Jose,Luposine,unser Grieche Diemikos und vor allem der Psychologe-stille Wasser sind tief!
Ümmer üche! *nöl*

______________________________

Willkommen zurück lieb Tii, braungebrannt und gut erholt, :D hoffe ich. Das Kunstwerk der guten Stube muss von einer anderen Künstlerin in deinen Kreisen sein. Ich mal nur comic. Aber die Collage ist der Hammer! Du bist ein Künstler, das wusste ich schon immer.
Mit einem Pinselstrich ist deine gute Stube wieder sauber. :D Habs fein wieder daheim.

vom 15.09.2018, 22.57
Antwort von Nickname:

Uff! Irgendwann, Froh Kathy, erzählte ich´s Von Ferdl. Auch sonst jedem der´s wissen wollte. Nämlich! Wie gut dero Malerei iss. Saugut. In der Küche das. Und das ...ähm... ganz anders geartete im Wohnzimmer. Aber mein Hirn ließ ich dabei voll außen vor. (Bei Malereien tu ich das manchmal.  Ist ja stilunbewusst hoch 2 mein Fehler!) Irgendwann hatte ich aber gewusst, von wem ich das geschätzte Bild habe, heul. Senile Weiß-nicht-mehr-nix-was ist das! Oder so. 
Obs griechisch... iss... ?



Captcha Abfrage



Frohlein Kathy
:-(
warum issen jetzt der lange Text vom Ferdl weg. Das Bild wie er die Spinne in die Hundehütte Gassi führt war herrlich!!! :-(
15.9.2018-19:46
Luposine
sinniert über die Größe der Sektflasche :D

Es war mir ein Volksfest!!
14.9.2018-16:35
Frohlein Kathy
:oha: dann schwimmt Tii gar nicht diese vielen Kilometer , sie läuft die Strecke?

Ich danke Ihnen wieder für diesen göttlichen Comic in meinem Kopf.
S'war schön, man liest sich.

*sinniert über die Größe der Spinne*
13.9.2018-16:39
D I E Miko
na danke ,herr v. Ferdl :oha:
8.9.2018-13:13
Kathy
:oha:
Der Herr von Ferdl trinkt sich die Frauen schön !
7.9.2018-21:56