Ausgewählter Beitrag

Palasthotel



Mädels, ich habe ca. 500 Fotos, die bearbeite bzw. umbenenne ich der Reihe nach. Das ist der Grund, warum ich noch nichts zeigte. Und die Seelenpein wird sein: Welches zeige ich? Naja, wenn sonst keine Sorgen sind, geht es mir wohl gut. Hm, ich hoffe, euch auch!

Nickname 29.09.2022, 15.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kathy

:D :D :D
zum Glück, dass es Google gibt :D
Danke Regina!

vom 05.10.2022, 00.01
8. von Regina

Bei lieben Menschen ist es leicht, mir solche Dinge zu merken, Kathy. :h:
Kein Grund beschämt zu sein, war nie ein Thema. :) (Meiner ist einen Tag vor Harry Potters.) :D

vom 04.10.2022, 21.57
7. von Kathy

Vielen, vielen lieben Dank, Regina, so lieb von Dir :h: :) umärmel dich mal dafür.
Der letzte Gast geht gerade heim.

Ich bin immer wieder überrascht wie gut du dir solche Dinge merken kannst, gleichzeitig aber auch beschämt, dass ich deinen sicherlich übers Jahr vergessen habe??? :-( :-( :-(
( Nie mit Absicht ! Ich schwöre!!! :-( mal ganz leise anfragt, wann war er denn, wann wird er sein? )

vom 03.10.2022, 22.37
6. von Regina

Liebe @Kathy, ich hoffe du kannst trotz der plagenden Termine ein bissl feiern! Alles Gute und bleib vor allem gesund! :)

vom 03.10.2022, 18.33
5. von Regina

Also, wenn Tirilli den ganzen Palast gebucht hat, steht ihr der rote Teppich zu! :D

vom 02.10.2022, 01.25
4. von Bärenmami

Offensichtlich wurde ja auch extra für Madame der rote Teppich ausgerollt!!

„Welche Etage hätten‘s denn gern?“ (leicht näselnde Stimme, falls sich da jemand erinnern kann)

vom 30.09.2022, 20.27
3. von Kathy

Das ganze Ding hast du gebucht? :oha:

Ich freue mich zu hören, dass es Euch Allen gut geht :)
Ich gehöre leider auch zu den Termin geplagten, aber sonst auch alles gut. Daaankeee :h:

vom 30.09.2022, 15.58
2. von Bärenmami

Boah! Beeindruckend! Das sieht nach dicken Teppichen, alten Lüstern, Verwöhnservice und gemütlichen Zimmern aus. Da kann einem das Wetter doch fast egal sein.
Ich reihe mich mal in die geduldige Warteschlange ein.

@Regina, danke der Nachfrage. Ja, alles gut. Terminlich ausgelastet.

vom 29.09.2022, 20.45
1. von Regina

Sieht edel und nach wohlfühlen aus, liebe Tirilli.
Hetz’ dich nicht, sondern lass’ mit den 500 Fotos deinen Urlaub im Gedanken, in deiner (hoffentlich) warmen Stube, nochmals Revue passieren… Wir freuen uns schon einmal ganz bescheiden über dein erstes Palast-Foto und warten geduldig auf weitere! +-)

Mir gehts gut, ich hoffe euch anderen auch! :)

vom 29.09.2022, 19.35