Ausgewählter Beitrag

Panoramabilder und Tendenzen

Frau Bramasole bewirkt, dass Panoramafotos in Mode kommen. :o) Da werde ich wohl dann auch, man kann sich ja da nicht absondern ;-)
Aber erst nächste Woche, dann hab ich frei. Natürlich nur, falls der Besuch mich lässt...
Grundsätzlich finde ich ja bei dem Thema eine Bastelarbeit sympathischer als der simple Klick mit einer Software. (Hab ich dort gebastelt, bitteschön!) Aber, wenn es so ein Programm schon gibt, hat es kaum noch Sinn zu basteln.... wird halt das Kreative schon wieder von der Technik überrollt!
Nebenbei gesagt, Schöpfer moderner Kunst haben es im digitalen Zeitalter nicht mehr leicht. Der PC mit seinen Möglichkeiten nimmt ihnen vieles weg. Ich vermute, das wird die Weiterentwicklung der Kunst stark beeinflussen. In Gegenrichtung zu den Computermöglichkeiten....

Nickname 27.03.2007, 13.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Helmut

Na deine Arbeit find ich einfach suuuuuuuupi... und ich hoffe, daß wir das schöne Panoramabuildl länger zu sehen bekommen.. :) :)
Grüßle aus dem Kraichgau
Helmut
der sich jetzt ganz rasch in seine Koje verzieht.

vom 27.03.2007, 23.34
2. von Renate

Meine Digi hat weder eine Panoramafunktion noch eine Möglichkeit zur manuellen Einstellung der Belichtung (zumindest hab ich sie noch nicht gefunden - und in ein Handbuch schau ich ja nie! ;) )
Mir hat das "Zusammenpappen" von den drei Fotos Riesenspaß gemacht und das mit dem Klonen von irgendwelchen Wölkchen oder Bäumchen werd ich auch noch lernen!
Danke noch mal für die liepe Hülfe und das Animieren zum Draufhauen ... da zeigt sich doch die wahre Kunst, gell?
:D :D :D
Einen allerherzlichsten Knuddler
schickt Renate (die schon ganz gespannt auf das kärntnerische Panorama ist - bitte mit 360 Grad, wenn's geht! :D )

vom 27.03.2007, 16.05
1. von Eveline

Tu mal Hier klicken :)

Schon wieder Besuch, eigentlich solltest du so ein kleines Hotel aufmachen, so als Erlebnisurlaub mit Familienanbindung und handwerklichen Abenteuern in Haus und Garten ;)

Und dann meine ich noch, dass handgemachte Kunst mit computergemachter Kunst nicht vergleichbar ist und dass man auch am Computer ganz schön kreativ sein kann :)

Meine Liebe, dein Wetter ist ja wieder nicht so berauschend heute Hier klicken (rechts neben dem Schloss ist der Hühnergrill Kikeriki *lach* Wenn die Sunn wieder scheint, möcht i gern mit dir im Cafe Corretto (links vom Schloß) a Kaffeetscherl trinkn) , ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen :)

... und Huggels :)
Eveline

vom 27.03.2007, 13.36
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38