Ausgewählter Beitrag

Pentatonix!

Nachdem ich immer noch gleich krank bin gibt es hier nichts Neues. Aber ich will euch statt anderem einen musikalischen Genuss anbieten!
Hach, das ist SO schön! Schöner geht es nicht!

Imagine

Viel Vergnügen!

Nickname 22.04.2017, 17.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Traudi

Ja, schöner geht's wirklich nicht. Ich habe es genossen und werde sicher noch öfter reinhören und -sehen.
Dir wünsche ich alles Gute und baldige Besserung.

Liebe Grüße
Traudi

vom 24.04.2017, 16.55
3. von

Gute Besserung wünsch ich Dir und nimm Deine Medis so wies sein muß! Umarmung dalass,
Grüßle Rita

vom 23.04.2017, 09.35
Antwort von Nickname:

Danke Rita! Tu ich, bin ganz prav. :-) Liebe Grüße!
2. von Trude

Wünsche Gute Besserung, blöde Sache sowas. Ich bedaure dich mal ganz dolle.
Winke, die Trude.

vom 23.04.2017, 08.44
Antwort von Nickname:

Oh, das kann ich brauchen! (Du weißt, was man nötig hat.. :-)..)
Dankeschön! Und liebe Grüße!
1. von Ingrid

Das Original gefällt mir besser!

Und gute Besserung für dich!

vom 22.04.2017, 22.44
Antwort von Nickname:

Das kann ich gut verstehen! Ich liebe beide. Der Unterschied ist: Dort einstimmig mit Klavier, hier ersetzen es Stimmen. Was mir so gefällt ist, dass sie so derart fein musikalisch gestalten.
Danke! Liebe Grüße!
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22