Ausgewählter Beitrag

politisch...

Wir haben an unserer Demokratie oft was zu meckern?
Wir hören den Politikern schon gar nicht mehr zu?
Wir gehen nicht wählen, weil uns das eh nicht so interessiert?
Manche denken sogar vielleicht im Stillen, mehr Führung gehörte her?
Oder sogar mehr Strenge?

Vorsicht!

Es kann schnell schlimmer kommen als man es sich auszumalen vermag.

Wer das folgende liest, besonders dem Ende zu, wird unsere demokratischen Verhältnisse wieder sehr schätzen! Und vielleicht auch genauer darüber nachdenken, wen man demnächst wählt. Besonders bei uns in Österreich, wo ich mich schon jetzt vor den kommenden Wahlergebnissen fürchte!

Nickname 10.08.2017, 01.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Hanna

Ich stehe voll und ganz hinter dem oben Beschriebenen!
Es gibt so viele Menschen,die sich nicht für Politik interessieren ,aber stets unzufrieden sind und immer am schimpfen!
Bei uns in Deutschland sind ja im September Bundestagswahlen,ich fürchte mich am meisten vor der AFD!!!




vom 10.08.2017, 12.31