Ausgewählter Beitrag

Portrait

tirschnuzilli.jpg

So hatte meine Schwester mich 2003 portraitiert. Das ist ein großes Gemälde.
Frau Schnuzl und ich als Symbiose dargestellt.
Verrückt, ja. *g* Aber sie wusste, sie kennt mich halt...

Nickname 29.10.2008, 23.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marcus

Wow! Deine Schwester kann echt gut malen :D Kompliment!

vom 16.03.2010, 16.18
5. von Quizzy

Ja, an das Portrait erinnere ich mich gut - ich liebe diese warmen Töne und hab grad dank deiner Suchmaschine den entsprechenden Eintrag (aus dem Jahr 2005) gefunden.
Hmmm, du schriebst damals, dass du weniger fauchst und knurrst als sie, ihr sonst aber schon sehr ähnlich bist.
Ich glaub, das Fauchen und Knurren wär öfters ganz wichtig im Leben ... einfach genial, was wir von Katzen lernen können! :nachdenk:

Alles Liebe wünscht euch
Renate

vom 31.10.2008, 06.45
4. von Lilia

Würde deine Schwester auch Auftragsarbeiten übernehmen? Sind ja echt wunderschön! Könnte eins für mein Büro gebrauchen!

vom 30.10.2008, 22.45
3. von katinka

Das ist ein schönes Bild, ein Kunstwerk.
Ich erkenne sehr viel mehr Frau Schnuzl, als dich ... und dem ist auch so, nich?




vom 30.10.2008, 21.37
2. von Inge aus HH

Liebe Tirilli,

mich freut, dass du wieder für dich und uns schreibst. Es ist ein nette Bild und passt sehr in deine jetzige Stimmung.

Lieben Gruß von Inge


vom 30.10.2008, 19.14
1. von Claudia

Ja an dieses Gemälde, das Du ja schon vor längerer Zeit mal vorgestellt hast, mußte ich auch immer wieder denken. Die Frau Schnuzl ist nicht nur Dein geliebtes Haustier, sondern Dein Alter-Ego, schrieb ich daher letztens.
Du siehst es wohl auch so, drum wieder dieses Bild.

Drück Dich
C.

vom 30.10.2008, 00.10
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38