Ausgewählter Beitrag

Post von Von Ferdl

es bischt der hund stets auf drei beinen
in starkem strahle bischt die kuh
in meinem herzen
bischt nur du

Was soll man davon halten?
Würdet ihr so einem eins aufklatschen? Oder würdet ihr euch freu´n?
Pfff... 

Nickname 27.06.2011, 00.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sinta

dieses verserl hat humor, wärme und poesie und ist ein grund zum freuen.
die nächste klatsche kommt bestimmt.

vom 28.06.2011, 17.45
4. von frau germana

abgesehen davon,dass man "bischt" eigentlich "pischt" schreibt.... pass nur auf, dass du nicht "dasaufst"!!!- eine poetische krampfader hat der aber, mannomann!!!

vom 27.06.2011, 22.54
3. von Miko

*grins*vom rechten Ohr bis zum linken Ohr, ich sag´ja ,ich würd´ihn mögen.......


vom 27.06.2011, 21.01
2. von Monika

Aalso, wenn ich sicher wäre dass er mit dem letzten "bischt" eine andere Bedeutung meint, würd ich mich freuen... ansonsten hätte er ein feuchtes Herz :clown:

abgesehen davon: Is ja ächt scharmant. Grenzt schon an Scharmanzipazion.
Ick sach ja immer: Jeder so gut wie er kann.

Grüßle!
Monika
P.S.: Ick zieh jetze wieda nach Balin zurück... stelle mich schon sprachmäßich volle druff ein :clown:

vom 27.06.2011, 16.41
1. von vonferdl

bitte um mehr diskretion,
sonst muss ich mir weitere liebesschwüre überlegen! :wut:

vom 27.06.2011, 00.45