Ausgewählter Beitrag

Promimania

Wir haben da in Österreich zwei Promis, über die besonders gerne gelästert wird.
Das haben sie sich allerdings selbst zuzuschreiben, so unecht und affig, wie die sich in den "Seitenblicken" im Fernsehen immer wieder präsentieren. Dabei soll uns ihre Körpersprache zeigen, dass sie eh nur coole Normalos sind, aber diese Schauspielerei glaubt ihnen eh keiner. Sie halten sich schon für toll. Der eine ist Ex-Finanzminister und seine Angetraute ist eine Swarowsky.

Hier habe ich ein nettes Liedchen gefunden, die Sprache des besagten Herren wird herrlich imitiert und da muss der gelernte Ösi wirklich dreimal hinhören um zu merken, dass der es nicht selber ist.

Weiß mit Möpsen drauf  perlweiss.gif

Nickname 08.12.2009, 22.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Brigida

:cool: jaaaa, die kenn ich sogar :D
Glg Brigida

vom 10.12.2009, 13.51
2. von Eveline

*LOL* @ vonferdl :D

Der isch ja so viel gschleckt....



vom 08.12.2009, 23.18
1. von vonferdl

sind das die zwei, bei denen man nicht weiß, wer von beiden die frau ist? :D

vom 08.12.2009, 23.16