Ausgewählter Beitrag

Rätselauflösung

Der Beruf ist......

              ....... ta taaaa

                           .........Zahnärztin.

Dann knuddelt der Frosch halt mich, so!

Nickname 27.11.2020, 20.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Emma

neeneeeneeee...ich kenne die schönen Sterne auch...
Eisbaden kann schön sein...glaube ich nicht...da friert man doch fürchterlich.
Grüßle an alle von Emma
********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

vom 03.12.2020, 23.19
12. von Kathy

Psssst! Regina :D ... dieses Sterndejavue kennen nur wir
+-)
PS: Eisbaden kann auch schön sein. :clown:
Auch gespannt bin auf die weiteren Sternmandalas.

vom 02.12.2020, 19.30
11. von Regina

Danke Emma :-) Bei uns schneit es noch nicht, aber vielleicht dass morgen ***leise rieselt der Schnee***… wenn man den Wetterfröschen glauben kann? ;-)

Ja, Kathy recht gebe, Tirillis erster Stern ist strahlend schön – möge die ganze Adventzeit so strahlend schön werden. :-) Beim Zweiten kommt bei mir noch einmal kurz „Sommer Feeling“ auf, wobei ich allerdings jetzt keine Lust zu „Hupf-in-See“ verspüre. :D
Ich freue mich schon auf alle kommenden Sterne, schließe mich wieder Kathy an, und winke zu Tirilli rüber! :-)

vom 02.12.2020, 17.24
10. von Kathy

* . ** `´ **´ '. .. *.` *´ *': ´,* ` *.. *.` *´ *': ´,*
. *.` *´ *': ´,* ` ** . ** `´.. *.´ **´ *´ *': ´,* ` *
** `´. *.´ **´ *´ **´ '. .. *.` *´ *': ´. **
Danke, liebe Emma :) und Regina
Schnee auch hier!
**´ '. .. *.` *´ *': ´,* ` *.. *.` *´ *': ´,*
. *.` *´ *': ´,* *´ *´ **´ '. .. *.` *´ *': ´. **
Zu Tii rüberwinkt: so schöne Sterne wiedermal ;-)

vom 02.12.2020, 15.00
Antwort von Nickname:

 ouh ouh. Danke
9. von Emma

Wir haben Schnee und den wünsche ich euch allen auch... in der hoffentlich schönen Vorweihnachtszeit. Achtet bitte gut auf euch und gönnt euch ein wenig Freude. Und *nein* Frösche * esse ich nicht...die lasse ich gerne leben. Grüßle von Emma :-)

vom 02.12.2020, 00.13
8. von Regina

Ich schließe mich Kathy an und wünsche allen hier Lesenden eine schöne und möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit! :-)

vom 30.11.2020, 21.59
7. von Kathy

@Regina
Ich weiß nicht ob der Herr vonFerdl jemals ein Baby war, aber putzig im Sinne von süß und lieb, ja - war er schon immer. :D
Das Frosch Thema taucht öfters mal auf, ich glaube das war ein anderer Link.
Ein wunderschönen ersten Advent wünsche ich allen hier Lesenden :-) .

vom 29.11.2020, 17.30
6. von Regina

@Kathy
Ah, dann ist das ein Babybild vom Frosch! :-) Kein Wunder, dass der so putzig aussieht +-)
Ich glaube, ich kenne das Bild mit dem "Froschkönig" :-) und ich glaube sogar, dass du mir damals einen Link dazu geschickt hast! :-!

vom 28.11.2020, 22.22
5. von Kathy

@Regina

Es ist schade, dass man die Bilder in Tirillis Galerie nicht mehr aufrufen kann. Weil das letzte Comic unter *Kunterbuntes meiner Gäste*, beweisst, dass Tiis Frosch schon lange ein Prinzchen ist :-S (das könnte mein zweitliebster Smiley werden)

vom 28.11.2020, 12.20
4. von Regina

Backenzähne also... aha... :-S Na, hoffentlich hatte der Architekt keine Zahnschmerzen als er den Entwurf für dieses „Ufo-Haus“ gezeichnet hat. ;-)

Der Frosch ist jedenfalls süß +-) wäre echt schade, wenn der sich in einen Prinzen verwandeln würde. :clown:

vom 28.11.2020, 02.14
3. von Kathy

Ich glaub ich brauch noch 'nen Smiley mit 'ner noch viel größeren Brille 8-)

vom 27.11.2020, 23.05
2. von Kathy

:-! Wäre ich auch nie drauf gekommen, und was ich vermutete nach ein bischen googlen war falsch. 8-)

Aber woran konnte man es denn im kleinen Bild nu erkennen? +-)

-----

Ich brauch noch einen Smiley der sich vor Lachen den Bauch hält oder weint. Und eine Staunemann Smiley :-S

@Emma Du hast Geschmack :D , und als Nachtisch Schnecken :cool:

vom 27.11.2020, 22.58
Antwort von Nickname:

1. DAS SIND DOCH LAUTER BACKENZÄHNE, ppppppfffffffffffffff!

2. noch und nöcher? tzzzzzzzzzzzzzzzzzz


1. von Emma

Zahnärztin....wäre ich nie drauf gekommen....aber auch besser so.
Von einem nassen glibberischen Frosch möchte ich nicht umärmelt werden...neeeenimmernie.
Dann schon lieber Froschschenkel in Weisweincremsauce...oder so.
Grinsegrüße von Emma

Ein liebes *Hallo* an alle Damen...und natürlich an den Herrn von Ferdl :-)

vom 27.11.2020, 21.52
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50