Ausgewählter Beitrag

Rätsel: Was für ein Baum?

zak09_baumraetsel.jpg

Wir alle nehmen uns was davon....

Ich drücke mir die Daumen, dass ihr alle es nicht wisst! :o)

Nickname 06.11.2009, 01.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eveline

Die Eva sagt das so bestimmend, die ist sich total sicher, das stimmt ganz bestimmt :D

Busserls austeil :-)
Fünf ganze für dich, weil ich ja nicht so bin :D
Dreitausend für Carina!
So, das hast du nun davon, geschieht dir ganz recht :clown:

vom 07.11.2009, 22.18
6. von Eva

eine Akazie ?
Grüße von der Waldeva :-)

vom 07.11.2009, 20.46
5. von Eva

eine Akazie ?
Grüße von der Waldeva :-)

vom 07.11.2009, 20.35
4. von Eva

eine Akazie ?
Grüße von der Waldeva :-)

vom 07.11.2009, 20.21
3. von Kathy

:nachdenk: ich kann es nicht genau erkennen, aber ein wenig erinnert er mich an Bäume, die ich sehr oft in Zypern sah. Die wurden dort auch Lebensbäume genannt, obwohl sie mit der eigentlichen Lebensbaumgattung gar nix zu tun haben : Süßholz?

Ich raspel dann mal nicht weiter .... :nachdenk:



:-) ein Knuddelmuddeldrücken für die Mausi und ein Knuddel für dich :D

vom 07.11.2009, 17.34
2. von Monika

Es ist ein schöner Baum!!

Nett ist er auch noch, denn er bewacht die Tür.

Wir nehmen uns davon??? Hmmm :nachdenk: *kratz*
Ein Beispiel??
Früchte?
in Acht?? Beisst er? (Ist ja ein Wachtbaum) :oha:
etwas mit? Hmmm... (einige meiner Voraschläge wären eher "davor" als "davon" ich weiss)

Ist jedenfalls südlich gelegen, das Bäumchen...

Meinst du die Baumart oder die Eigenschaft des Bäumchens?? *grübel*

Grübelnde Grüße,
Monika :nachdenk: :nachdenk:

vom 07.11.2009, 13.54
1. von Jenna

Das ist m.E. nach eine Trauerweide.
Keine "traurigen", sondern fröhliche Grüße aus der FROHEN und Hansestadt
Hamburg.


vom 06.11.2009, 15.51
Antwort von Nickname:

Leider nein. :-)
Danke fürs Raten!
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22