Ausgewählter Beitrag

Reingelegt!

Nickname 07.09.2020, 12.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Regina

LOL @ Kathy :D

vom 08.09.2020, 00.59
3. von Kathy

Also das Kompott muss ich erst mal verdauen.
Warum ist da noch keiner drauf gekommen die Masern zu sterilisieren und uns damit zu imprägnieren, das klingt nach perfekter Alternative zur pieksenden Impfung. :D Und ich hoffe es wird in Zukunft auch ne Impfe gegen Sypyhilis geben ( hmm wegen der gesunden Orgasmen denke ich mal, Recht hatter!) ... also so eine, mit der man sich einsprühen kann, auf Dauer imprägnierend :),
Fantastisch! Dr. Brot - was für eine Zirbelkiefer !!! :-)

@Regina Bernd ist sein Bruder :-)

vom 07.09.2020, 20.08
2. von Regina

Ich dachte immer, Brot heißt Bernd!? :D

vom 07.09.2020, 19.03
1. von Hanna

Dieser Bericht steckt voller Ungereimtheiten und es wäre soviel dazu zu schreiben ,dass mir die Zeit dafür zu schade ist! Ich sage nur,hier sind wieder die Verschwörungstheoretiker am Werk!







vom 07.09.2020, 18.37
Antwort von Nickname:

Erwischt.
Ähm... ich überfliege Texte im Netz auch oft nur schnell schnell. *kicher*