Ausgewählter Beitrag

Reinstes Vergnügen mit Musical

Gestern war ich im Musical "Singin' in the Rain" von Nacio Herb Brown.

Eigentlich bin ich ja nicht gerade ein Musical-Fan, aber diese Inszenierung gestern war wirklich das reinste Vergnügen! Da passte alles, großartig!

Besonders beeindruckte mich Nadine Zeintl als Kathy Selden. Irgendwann während der Vorstellung kam ich dann drauf, dass ich sie ja schon vor ein paar Monaten als Shakespeare-Darstellerin gleich dreimal hintereinander bewundert hatte.

So eine große Künstlerin und so außergewöhnlich vielseitig! Sie kann alles gleich gut, schauspielern, singen und tanzen! Eine Bühnenpräsenz hat sie, ja wo gibts denn sowas noch! Begeistert auch von den anderen Darstellern und innerlich inzwischen um einiges leichter trug ich am Ende fest zu den Bravorufen des Publikums bei. :-)

Kurzfilm (Sie ist in der Tanzgruppe die links vorne, dann auf der Leiter und später mit einem weißen Hosenanzug zu sehen)

Nickname 06.03.2010, 17.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Ja Servus Francesco, Griasdi! :-)
*******

Beim Musical wär ich gern dabei gewesen!
Und am Schluß wart ich ganz hart, dass sie zum Steppen anfangen :cool:

Bussalans, Eveline

vom 08.03.2010, 22.10
1. von francesco

hallo, es grüßt dich herzlich der bärenpostler, der jetzt wieder mehr bloggt und auch andere blogs liest

lg
francesco

vom 06.03.2010, 21.07