Ausgewählter Beitrag

Rhythm is it!

Noch einmal über diesen beiendruckenden Film.

Ich habe mich heute ein wenig auf der Homepage umgesehen und mir die Erlaubnis geholt, dieses Bild zeigen zu dürfen. Über den Inhalt kann man hier lesen und es gibt auch ein interessantes Forum.



Kunst ist immer auch intensive Auseinandersetzung mit sich selbst.

Nickname 15.04.2005, 20.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von spechtler

danke für den tipp, wir haben den film heute gesehen. da arte co-produzent ist, wird er ja demnächst wohl auch im fernsehen gezeigt werden.

vom 16.04.2005, 23.56
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38