Ausgewählter Beitrag

Rundreise

Ich wollte mal ausprobieren, wie es mir geht, wenn ich alleine reise. Um nicht zu viel allein zu sein, besuchte ich aber erstmal meine Salzburger. Meine Lieben leben ja alle dort. Hauptziel der Reise war aber Reutte, vorher klaubte ich noch eine deutsche Freundin auf und dann waren wir drei göttlich unbefangene Tage bei Luposine bevor ich alleine weiter reiste. 
Das war die Runde, sie dauerte acht Tage:



Nun könnte ich ja nach altem Bloggerbrauch mit lauter Reisefotos langweilen. Davon gäbe es viele!
Tu ich nicht! Bin ja ein soziales Wesen.  Aber ein paar markante Sachen... mal sehen.

Der Header zum Beispiel, stammt aus Innsbruck.

Die tolle Wanderung am Höhenweg am Plansee. Diese Postkartenidylle müsst ihr sehen:



Und so weiter immer heiter. Vielleicht suche ich noch ein paar Skurilitäten heraus. Ach ja, apropos! Der golden geputze Busen weiter unten war auf einer Rüstung bei den "schwarzen Mander" in Innsbruck am Taillengurt gewesen. 

Mir ging es gut, auf der Reise. Kein Grund für irgendwelche Ängste, zum Beispiel die Sorge, dass ich was nicht finden könnte, die Navi war immer wie ein Freund für mich. ;-)

Nickname 25.06.2019, 00.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

deine fotos langweilen....niemals...also schenk uns noch ein paar urlaubsbildchen!
die farbe des plansees ist wuuuunderschöööön!
freu mich dass du deine reise genossen hast.

vom 03.07.2019, 08.23
Antwort von Nickname:

Naaja. Im Netz schwirren ja viele Fotos rum. Sind wir nicht schon alle ein wenig überfüttert? Von den 529 werde ich allmählich vermutlich noch ein paar zeigen. Aber nur mit Aufhänger. Oder so. ;-)
Danke Christine!
5. von Luposine

Du warst NIE allein, entweder wir waren sowieso an deiner Seite oder im Handy dabei :D

Es war sooooo ein Volksfest, dich - bzw. euch beide hier zu haben!! :D

Das wird jetzt ein jährliches Event jawoll - denn sie kann das ja!!
... und außerdem muss sie das jetzt mindestens so lang wiederholen, bis sie die Seen auseinanderhalten kann! :D :clown: :D

vom 01.07.2019, 17.11
Antwort von Nickname:

Pfff. Als ich Hopfensee schrieb, war ich halt immer noch vom sprühenden hopfener Kellner geblendet! Ich hatt´s geschrieben o.k., aber dabei Plansee gedacht. 
Äh... 
So n bisschen überrascht bin ich schon, dass da Hopfensee stand, ehrlich. Oh und uff.
4. von Nora

@Rita
*like*

vom 27.06.2019, 18.10
Antwort von Nickname:

me too 
3. von Rita die Spätzin

Ich freu mich für Dich dass Du so einen wunderbaren Urlaub hattest und das Dein Doktor auf Dich schaut!

vom 27.06.2019, 12.30
Antwort von Nickname:

danke!
2. von Regina

Dein Mut hat sich gelohnt, sonst hättest du keine so tolle Reise erlebt. :cool:
Das Foto vom Hopfensee wirkt so beruhigend… Ich stell mir grad vor, wie ich dort auf einer Bank sitze, die wundervolle Landschaft genieße und einfach die Seele baumeln lasse. :-)

vom 26.06.2019, 17.38
Antwort von Nickname:

Ich schrieb falsch. Das ist der gottvolle aber eiskalte Plansee in Tirol. Gleich über der Grenze ist dann der auch göttliche Hopfensee, die Riviera der Bayern sagte wer.
Ein Bankfoto.. hach, ich hab eines! Ist das geliebteste Foto der ganzen Reise. Und ein besonderer Hund war auch mit und ist auch auf dem Foto. Einer, der schon viele Menschen gerettet hat. Der tollste Hund ever!
1. von Frohlein Kathy

Ich lese deine Beiträge jetzt schon zum dritten Mal, und ich muss sie glaube ich auch noch ein 4tes und 5tes mal lesen.
Es ist die Hitzeeeeeee!!! Sorry ..0 Konzentration mit einem Hirn am Garpunkt :(.
Du bist taff! Alleine reisen hat mich immer traurig gemacht, weil man all die schönen Dingen nicht teilen konnte.
So eine schöne Strecke , und ja ich will alle Bilder sehen.
Alle!! Hörst???

Wie auch immer, ich bin froh das es dir wieder besser. Unglaublich was so ein kleiner unbemerkter Infekt alles anrichten kann. Ich bin da wie du, und ziehe auch immer alles in die Länge bis ich glaube, jetzt muss ich sterben, ab zum Arzt. Ich häng ja doch am Leben :D . :D
Gut das es dir inzwischen besser geht.

vom 25.06.2019, 20.50
Antwort von Nickname:

Aber Frohchen! Wenn das Hirn sagt, ich will nicht, dann folgt man und gibt auf! 

Tzzz...

Aber alles andere: Vollstes Verständnis!

528 Fotos? Nönönönönönönönönönönönönönönö (519x)