Ausgewählter Beitrag

Ruth Drexel ist tot!

Ich habe sie sehr gemocht! Bin traurig.

Leben ist der Anfang des Todes. Das Leben ist um des Todes willen. Der Tod ist Endigung und Anfang zugleich, Scheidung und nähere Selbstverbindung zugleich.
(Novalis)

Möge sie die Versprechungen des Glaubens gefunden haben....

Todesnachricht im ORF

Nickname 04.03.2009, 12.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von marion

sie war wohl eine wunderbar sperrige, unangepasste frau. ich fand sie wunderbar, ebenso wie ich den brenner, hans besonders mochte...beide sind viel zu früh gegangen. ja, auch ich bin darüber traurig.
dir liebe grüsse
marion :-(

vom 10.03.2009, 21.57
3. von Claudia

und ORF hat es zuerst gebracht

und ich auch ...
- traurig bin



vom 05.03.2009, 23.51
2. von Eveline

:-( :-(
Ich wusste zwar, dass sie sehr krank war, aber die Guten trifft es immer zu früh....
:-( :-(

vom 04.03.2009, 17.11
1. von Sandy

Ich habs auch gerade gelesen und war erst einmal sprachlos.

Fand sie auch immer total sympathisch und hab gerne die Sendungen mit ihr geschaut.

:-(
Sandy

vom 04.03.2009, 13.08
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38