Ausgewählter Beitrag

scharf beobachtend....

Nickname 03.08.2016, 00.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von frau germana

weil sie nicht an später denkt (lass sie dann eine Weile links liegen!!!). Aber sie ist halt auch schon älter und überfordert (ich versteh sie gut!!!). du kannst ja inzwischen aus Langeweile und Rache den neuen Garten vollkacken!!!

vom 13.08.2016, 11.04
Antwort von Nickname:

Pah! Sie tat es!!! Und DU bist schuld!
3. von Bumsti

So sind sie, die Weiber.... :-(

vom 07.08.2016, 11.10
Antwort von Nickname:

Aber nicht doch. Ähm, meinst du Tschutschi oder mich, werter Herr von Ferdl?
2. von Kathy

Süß, die Schnute.
so ein gelungener Schnapschuss :)

vom 07.08.2016, 00.30
Antwort von Nickname:

Tja, aber ein Biest ist sie auch. So ca. 12 Minuten am Tag. :-)
1. von sinta

Frauchen macht da einen schlimmen Fehler.
Du könntest versuchen, die Gäste rauszuekeln.
Erst wenn sie wieder gehn, wirds für dich
auch wieder schön.

vom 06.08.2016, 16.43
Antwort von Nickname:

Ich ekelte sie weg indem ich mich ihnen verweigerte. Aber es half nix!! :-< Und dann war ich mal n bisschen beleidigt und die Olle durfte auch nicht an mich ran. So geht das ja auch, nüch? Schnurrer für dich, geschätzte Sinta!