Ausgewählter Beitrag

scharf beobachtend....

Nickname 03.08.2016, 00.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von frau germana

weil sie nicht an später denkt (lass sie dann eine Weile links liegen!!!). Aber sie ist halt auch schon älter und überfordert (ich versteh sie gut!!!). du kannst ja inzwischen aus Langeweile und Rache den neuen Garten vollkacken!!!

vom 13.08.2016, 11.04
Antwort von Nickname:

Pah! Sie tat es!!! Und DU bist schuld!
3. von Bumsti

So sind sie, die Weiber.... :-(

vom 07.08.2016, 11.10
Antwort von Nickname:

Aber nicht doch. Ähm, meinst du Tschutschi oder mich, werter Herr von Ferdl?
2. von Kathy

Süß, die Schnute.
so ein gelungener Schnapschuss :)

vom 07.08.2016, 00.30
Antwort von Nickname:

Tja, aber ein Biest ist sie auch. So ca. 12 Minuten am Tag. :-)
1. von sinta

Frauchen macht da einen schlimmen Fehler.
Du könntest versuchen, die Gäste rauszuekeln.
Erst wenn sie wieder gehn, wirds für dich
auch wieder schön.

vom 06.08.2016, 16.43
Antwort von Nickname:

Ich ekelte sie weg indem ich mich ihnen verweigerte. Aber es half nix!! :-< Und dann war ich mal n bisschen beleidigt und die Olle durfte auch nicht an mich ran. So geht das ja auch, nüch? Schnurrer für dich, geschätzte Sinta!
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50