Ausgewählter Beitrag

Scherz-Bittgebet

trine_betet_anim.gif

Oh Herr, jetzt schaff ich kurze Beiträge, danke!
Aber... hmmm...  ich hätte in Wahrheit gern zwei Dinge gekonnt, ja zwei!!!
Als ich dummer Erdenwurm mir wünschte, kurz schreiben zu können, hast du leider so arg hundertprozentig hingehört!! Hach, nu kann ich nicht mehr lang!!!
Oh oh oh...
Herr, ich will lange UND kurze Beiträge können!
Ginge das?   Bitte!!!!

Nickname 11.06.2007, 21.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bärenmami

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
lg
Barbara



vom 12.06.2007, 08.14
4. von Claudia

hach ja - Weiber!
:D

vom 11.06.2007, 23.30
3. von Eveline

Nu mach mal halblang :D

Wärst ja keine Frau, wenn's mit einem getan wäre *sfg* ;)

Busserls, schönen Abend noch, viele UNDs :)
Eveline

vom 11.06.2007, 22.24
2. von Trommlerin

*lach* Nicht verzweifelt sein, es klappt doch! ;) Dieser war schon etwas
länger ... :D
Liebes Grüßle ~ die Trommlerin

vom 11.06.2007, 21.47
1. von Inge aus Dingsda

Liebe Tirilli,

ich hab eben mit Gott Liebe gedanklich telefoniert und er fragt mich, warum Du sowas schreibst. Ich mag beides und beides ist schön! Außerdem mag ich Deine Art zu schreiben von Tag zu Tag immer mehr. Gehe uns nur nicht verloren... Ich glaube, Du bist eine großartige und gutherzige Lehrerin bei Euch dort in der Schule.

:)

vom 11.06.2007, 21.37
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22