Ausgewählter Beitrag

Schicksalsgesetze

Heute will ich euch ein Interview mit Dr. Rüdiger Dahlke ans Herz legen.

Dies dauert zwar ganze 46 Minuten, aber die Zeit ist gut investiert! Man beginnt, Dinge anders zu verstehen. (Sogar wenn man beim Zuhören immer wieder gestört wird, von einem Wildkätzchen zum Beispiel, wie das bei mir der Fall war. *g*)

Um was es geht, wäre schwer zu nachzuerzählen. Besser Dahlke selbst anhören!

(Die Werbung am Anfang lässt sich schnell vorwärts- und damit wegziehen)

Hier die wichtigsten Schlagworte zum Thema:

Resonanzgesetz
Polaritätsgesetz
Schattenseiten des positiven Denkens
Spielregeln des Lebens

http://mycoaching.tv

Nickname 31.01.2011, 23.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eva

Danke für den Link .... mir gefällt das Interview - obwohl ich Dahlke super finde - nicht so gut, weil es vor allem Werbung für sein Buch ist. Ich finde, dass das Dahlke nicht nötig hat. Habe mir auf Youtube noch andere Vorträge von ihm angehört, die haben mir besser gefallen.
Ein Tipp von mir ist Robert Betz .... auch auf Youtube: Lebe Dein Leben + Glück in einem gesunden Körper.
Das Wichtigste ist selbst die Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen .... ist aber nicht so einfach .... bin da auch im Moment schwer am kämpfen, weil die anderen (Mutter) soooo böse sind *g*.
Herzliche Grüße von Eva + Simone (sprich Simon - uns hat am Wochenende eine kleine schwarze Katze adoptiert, auch wenn ich eigentlich gar keine Katze mehr wollte - aber wer fragt da schon ???). Hoffentlich ist sie Philipp kompatibel :nachdenk:

vom 08.02.2011, 09.45
4. von christine b

danke tirilli, das war ein toller link, habe mir gerade das interview reingezogen und bin sowieso fan von dahlke, habe auch bücher von ihm.werde mir auch dieses buch besorgen, eine noch bessere kritik als "die schicksalsgesetze" hat das buch "das schattenprinzip", werde mir beide bücher zulegen!

vom 04.02.2011, 22.19
3. von Miko

nnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeee, ich bin kein deutscher Jammerlapppen, so!!!!!!!!!! :clown:

vom 02.02.2011, 10.04
2. von Sinta

Dass mein Gutseinwollen in allen Lebenslagen auch seinen Preis hat,
habe ich jetzt gelernt.
Danke!

vom 01.02.2011, 22.51
1. von Brigida

Ja, ein kluger Mann. Dieses Interview kannte ich schon und habe auch noch Bücher von ihm..... Gerne gebe ich dir noch Tipps, welche Bücher (von anderen Autoren) noch so lesenswert sind.... glg Brigida

vom 01.02.2011, 09.07
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22